Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Bin donnerstag um kurz nach 15uhr in mörfelden. Kommt wer mit?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Walldorf kommt für mich nur noch in Frage, wenn die passenden Leute gassi gehen und es entsprechend lange Spaziergänge sind, weil es sich ansonsten vom weg her (knappe 30km einfache Strecke) für mich nicht lohnt... sorry
-
Dito. 45km eine Strecke, knappe 3/4Stunde Anfahrt... Es gibt Näheres, das schöner ist.
-
Passende leute. Na das nehm ich nun persoenlich. Keine ahnung wieviele km wir laufen. 2std ca. Macht nichts treffe mich nun mit 2 anderen dort um 4. Insgesamt 11 hunde. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Schade, Donnerstags kann ich leider gar nicht, da haben wir Mantrailing. Sonst wär ich gern gekommen.
-
-
Zitat
Passende leute. Na das nehm ich nun persoenlich.
Ich glaube nicht, dass sie das böse gemeint hat.
-
Hi. Wann trefft ihr euch denn mal wieder am Wochenende? Bei mir geht es unter der Woche leider kaum.. bin meistens nicht vor 19 Uhr zu Hause.
Wenn jemand am WE im Raum Frankfurt, MTK, Rhein-Main gehen mag... ich bin gerne dabei und fahre auch ein bissl dafuer raus. Je nach Strecke bringe ich ein oder 2 Hunde dann mit.
LG!
-
Morgen solls ja total regnen. Da mag ich nicht unbedingt stundenlang gassi gehen, aber nächstes Wochenende vielleicht? Ich sehe danach 5 Tage meine Babys nicht und da genieße ich sicher die zeit nochmal mit ihnen eine schöne runde zu drehen...
-
Hallo Suse! Naechsten Samstag waere ich mit dabei!
-
Sagt mal, habt ihr eine Idee, ob es spezielle Foren gibt, in denen man eine freie Wohnungeinstellen kann, GERNE MIT Haustier ? Immohund.de habe ich gehört; gibts da noch weitere Ideen ?
Binewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!