Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Ich denke bei Immobilienscout suchen auch Hundebesitzer eine neue Bleibe?! Oder immowelt.

Tina, kannst du auch am Sonntag?! Würde am Sonntag gern auf die Gundwiesen gehen...

• wem am WE langweilig sein sollte... ihr seit eingeladen zum Wände streichen vorbei zu kommen :)
    Adresse gerne via PN :)

• Zitat

Gundwiesen in Mörfelden Walldorf. Wir können uns dort "An den Sportplätzen" treffen, dort gibt es einen Zugang zu den Wiesen und genügend Parkplätze...

Ja, gut. Ich stell das Navi ein, war da noch nie :) Wann geht es denn bei dir so zeitlich? Bei mir zwischen 11 und 14 Uhr.

Zitat

wem am WE langweilig sein sollte... ihr seit eingeladen zum Wände streichen vorbei zu kommen
    Adresse gerne via PN wem am WE langweilig sein sollte... ihr seit eingeladen zum Wände streichen vorbei zu kommen :)
    Adresse gerne via PN :)

Vielleicht vielleicht kann ich ja wirklich helfen, dann wuerde ich dir aber Bescheid geben, ich bin naemlich noch bei einem anderem Umzug eingeplant :)

• Zitat

Hallo!
    Wir hatten einen plötzlichen Todesfall im engsten Familienkreis.
    Ich muss darum alle Aktivitäten für die nächsten Tage absagen.

Hallo Suse! Das tut mir schrecklich leid! Mein Beileid. Viel Kraft fuer dich und deine Familie!

Fuehl dich gedrueckt :hug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!