Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Also ich mach offline soweit möglich ;) also mit Leine zwischenzeitlich mal wenn Madame rumspinnt oder andere Menschen/Hunde kommen...ansonsten frei.

Cool, ich bin so 2-3x in der Woche mindestens in Wixhausen an der GSI :)

• hi laura,

offline können wir leider nicht, da paige taub ist und kackbratzig isse dazu :-) aber ich kann sie mit maulkorb sichern, das macht ihr nix.

könnte auch ein paar gute strecken hier an der GSI gebrauchen :D wohn noch nicht so lange hier - weißte ja.

• Zitat

macht ihr leinenrunden oder offline?

wohn jetzt in darmstadt-wixhausen :D

Situationsbedingt wird mal angeleint, aber eigentlich schon meistens offline.

Wir können gerne mal ne Runde zusammen laufen, ich wohn auch in Wixhausen =)

Edit: hab deine Antwort gerade erst gesehen, wir können auch "online" gehen... bzw. wenns dich nicht stört kann ich Balin auch ableinen der kann angeleinte Hunde ignorieren. Nur Leinenkontakt geht nicht da wird er schnell ungemütlich (willst du warscheinlich aber eh nicht)

• Zitat

Situationsbedingt wird mal angeleint, aber eigentlich schon meistens offline.

Wir können gerne mal ne Runde zusammen laufen, ich wohn auch in Wixhausen =)

jaaaa cooool. gerne :D

• Och ich sag mal...ich hab ehrlich gesagt noch nie probiert, mal ne ganze runde an der leine mit der hyäne zu gehen, man könnts ja mal probieren, wäre vielleicht mal n gutes frust-training und wenns zu hampelig wird, dreh ich halt um... :)

• Zitat

Och ich sag mal...ich hab ehrlich gesagt noch nie probiert, mal ne ganze runde an der leine mit der hyäne zu gehen, man könnts ja mal probieren, wäre vielleicht mal n gutes frust-training und wenns zu hampelig wird, dreh ich halt um... :)

wir können es ja mal probieren, wenn es nichts is, dann wars halt ein versuch :lol:

• Hey,

Ich wohne in Darmstadt und wenn ihr eine Leinen-Runde macht würde ich, wenn ich Zeit habe (die zur Zeit leider knapp ist) gerne mitkommen. Ich kann meinem nämlich auch (noch) nicht so viel ableinen. Außerdem habe ich einen kleinen Ex-Pöbler(wobei es auch noch mal kleine Ausrutscher geben kann) und in letzter Zeit gewöhnt er sich irgendwie an, bei gefühlt jedem zweiten Hund, bei Kontakt den Macho raushängen zu lassen und zu "pöbeln".

Ich weiß, wir machen einen sehr guten Eindruck. ;)

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass bei einer Leinen-Runde kein Kontakt geplant ist, dann kann euren ja nichts passieren. :)

Falls ihr uns nach den Infos noch dabei haben wollen würdet, würden wir - oder zumindest ich - uns/mich sehr freuen.

• Zitat

hi laura,

offline können wir leider nicht, da paige taub ist und kackbratzig isse dazu :-) aber ich kann sie mit maulkorb sichern, das macht ihr nix.

könnte auch ein paar gute strecken hier an der GSI gebrauchen :D wohn noch nicht so lange hier - weißte ja.

Hi Eve,
    wer so alles nach WIxhausen zieht, das gibt es ja nicht - immer wieder neue Foris hier - herzlich willkommen, ich wohne auch dort. Bezüglich GSI ist es sehr gut, wenn Du am großen Parkplatz bist und entweder links in den Weg gehst, dort kommst Du auf ein großes Wiesengelände, dort kann man/frau sehr weit sehen, alles sehr übersichtlich. Du würdest also auch sehen, wenn Dir andere Hunde entgegenkommen. Nachteil für Leinengänger: Hier laufen 95% der Hunde frei. Beste Zeiten sind vor 13.00 Uhr, denn danach ist (besonders an Wochenenden, extrem viel los.
    Wenn Du am Parkplatz nach rechts geht, dort sind Felder (bepflanzt) kannst Du auch einen schönen Leinenspaziergang machen, alles gut einsehbar und fast keine Hunde. Da kann man sehr schön bis zum Wald um sogar noch im Wald laufen, ganz individuell zwischen 30 Minuten und mehrere Stunden (im Wald Richtung Messel).

Da ich außer auf der Wiese auch immer mit dem Spike-Tier per Leine laufe und er bei Mädels auch wenn sie zicken in de Regel sehr entspannt ist, kannst Du mich gerne mal ansprechen, wenn Du da mal laufen willst.

Erst mal herzlich willkommen in unserem "Kaff".
    lg
    Karin

• hey, hier gehts ja ab und so viele in meiner nähe.

mein vorschlag: leinenrunde am sonntag (16.12.) um 14 uhr am eingang GSI in wixhausen.

mit balin hatte ich schon per pn was ausgemacht. vielleicht wollt ihr euch ja anschließen.

würd mich freuen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!