Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• ich fands toll heute!! bin auch gerade wieder so einigermaßen trocken :D

bin gerne bei der nächsten leinenrunde wieder dabei, hat mich total gefreut, euch mal kennenzulernen.

und wooooo waren denn die leinenpöbler?? :lol: ich hab keinen gesehen :gut:

• Frisch im Forum eingetroffen, möchte ich mich gerne schon mal für die nächste Runde anmelden. :)

Leider geht es bei mir nur Samstags, da ich Sonntags immer arbeiten muss und mir ist generell ohne Leine lieber.
    Würde mich freuen, wenn sich das was findet. *Thema mal speichert und verfolgt*

LG

• Wenn Shira wieder fit ist (evtl diesen Samstag), schließen wir uns natürlich sofort an, Yunari! Dann hat Milow wieder jemanden zum Rumfetzen :D

Am Schönsten find ich's ja an der GSI, wenns leinenlos sein soll.

• Hallo,

wir würden uns gerne auch für eine Gassirunde anmelden :roll:

Da wir aus dem Odenwald kommen wäre uns eine Runde an der GSI (am liebsten offline) am liebsten.

Viele Grüße, vielleicht bis bald
    Bärbel

• Oh nein....

1. ich weiß nicht, wie ich Einträge editieren kann :headbash:
    2. hab ich vergessen/verdrängt, dass Nala morgen kastriert wird :headbash: :doh: :headbash:

Somit wird es mit uns leider doch nix am Samstag - wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr

• Huhu,
    wo sind denn die Meenzer von der letzten Seite?!
    Fenja ist ja nicht mehr läufg (yes!), allerdings hat sie jetzt ne kleine Wunde am Ballen.
    Die dürfte aber bis nächste Woche wieder iO sein.
    Wir haben nämlich Ferien. :D Vllt hat dann mal jemand Lust?
    Fenja liebt es, wenn sie jemanden zum rennen und noch lieber jemanden zum balgen hat. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!