Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• ganz grob: Wenn du aus Richtung Darmstadt nach Wixhausen rein fährst, kommt genau EINE große Ampelkreuzung, links gehts in den Ort rein, rechts ins Industriegebiet (da müsste auch GSI ausgeschildert sein), also rechts abbiegen. Dann immer gradeaus, durchs Industriegebiet, dann führt die Straße irgendwann durch Wald und dann kommt man automatisch zu den Parkplätzen vor dem Institut :)

• Karin, "Mary2013" und ich wollten am Samstag auch eine Runde gehen. Allerdings nicht ganz so viel "offline".
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen. :smile:
    Ich habe auch kein Problem damit, wenn Hunde mitkommen, die deutlich mehr oder nur "offline" laufen.
    Was den Ort betrifft, hatten wir eigentlich auch die GSI im Kopf, sind da aber nicht unbedingt festgelegt.

• Also mein Freund und ich werden dann mit Askan und Mylo auf jeden Fall am Samstag offline bei der GSI laufen (wollten wir eh mal wieder). Die Frage ist nur wann sollen wir am Besten da sein um andere zu treffen bzw. habt ihr schon sowas wie eine feste Zeit und einen festen Treffpunkt?

Würde mich ja freuen, wenn noch viele andere kommen.

Meine beiden Hunde lassen andere Hunde die online laufen auch id.R. brav in Ruhe. Müssen sie zwar auch mal begrüßen, merken aber schnell, dass sie da nicht spielen und raufen können und nehmen dann Abstand.

LG

• Feste Zeit gibt es noch nicht, meistens aber so 13.00 - 13.30 Uhr loslaufen. Am besten schreiben wir nochmal am Freitag rein,wanns logehen soll. Muß aber gleich dazusagen, daß mein Vierbeiner im besten Alter aktive und intakte Jungrüden an der Leine oft nicht so gerne mag (das liegt 100% an ihm und nicht an den netten Jungrüden). Wenn ihr also zu uns stoßen wollt, sehr gerne, ich würd dann aber gerne Treffpunkt auf der Wiese machen, wo ich ihn dann abmachen kann.

Übrigens: Sehr schöne Hunde hast Du :gut:
    lg
    Karin

• Hallo!
    Fenja und ich würden uns auch am Samstag anschließen wollen.
    Fenja ist nen junges Mädel, aufgeschlossen zu jedem und allem, anfangs schüchtern, taut aber gaaanz schnell auf und liebt andere Hunde. Sie muss Hunde an der Leine aber auch begrüßen, lässt sie aber meist schnell in Ruhe, gerade wenn andere noch dabei sind. :)

Die Uhrzeit würde uns auch passen!
    Kann mir einer Daten fürs Navi schicken?! oO

EDIT: Adresse gefunden!

• Hallo an alle,

das hört sich ja verdammt gut an. Als ich das letzte mal mit Bangy im Rudel unterwegs war (15 Hunde), hatte das super funktioniert. Und bei der GSI auf der Wiese kann ich sie auch ableinen.
    Habe zwar zwei Hunde, käme aber erst mal mit einem. Um zu schauen, wie es klappt.
    Abseilen kann ich mich zur Not ja immer noch. ;-).

Dann sehen wir uns, die am Samstag auch dabei sind.
    Letzte Woche konnte ich nicht, da war ich leider krank.

Liebe Grüße
    Marita

• Wir machen jetzt also einfach eine große gemeinsame Gruppe? Nur damit ich nichts falsch verstanden habe. ;)
    Genau und nach der Zeit wollte ich auch fragen.

Und ich wollte auch noch mal erwähnt haben, dass Monty in letzter Zeit öfter mal gemeint hat, sich nicht benehmen zu können und ordentlich den Macho markieren zu müssen. Besonders gerne bei unkastrierten jungen Rüden. Anderseits kann er relativ gut in einer Freilauf-Gruppe mit meist so ca. 20 Hunden mit laufen. Wenn er sich nicht benimmt muss ich ihn mir halt wieder schnappen und geh halt wwieder, wenns nicht geht.

• Das hört sich gut an. Am Samstag haben wir noch nix vor. Würden auch gern kommen :)
    Ich bräuchte dann allerdings auch Futter fürs Navi, mit Erklärungen wird das bei mir nix, da ich mich eh nicht auskenne und sowas auch immer vergesse ;) Warum soll ichs mir auch merken, wenns Navi den Weg geh kennt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!