Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Isses das hier?

https://www.gsi.de/topmenu/anreise/auto.htm

Dann finde ich das.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich meine alte Hündin auch mitbringe oder nur das kleine Wusel.

Können wir uns dann auf eine Uhrzeit einigen? Achja und bei dauerhaftem Regen werde ich die 50km für eine nasse Runde nicht fahren. Denn Regen hasst klein Emma und da hat sie dann leider keinen Spaß.

• Ja, das ist es - der Parkplatz ist auch nicht zu verfehlen. Und bei Regen hast Du vollkommen recht - 50 km für eine kurze Runde würd ich auch nicht fahren. Ich schau auf jeden Fall kurz vorher ins Forum, kannst dann auf jeden Fall Dich bis mittags entscheiden.

Ich geh jetzt mal von 13.00 Uhr - 13.30 Uhr Treffpunkt aus. Müssen wir aber nochmal endgültig morgen klären.

lg
    Karin

• Ja, das ist es.

Mir ist die Zeit relativ egal. Ich komme aber auch nicht von so weit weg.

Dann schlage ich einfach einmal 11 Uhr und einmal 14:00/15:00 Uhr vor. Vielleicht fällt dann ja jemanden ein, dass er doch zeitlich eingeschränkt ist. :lol:

Wollen wir dann vielleicht noch mal zusammenfassen, wer alles kommt? :headbash:

• Mein Freund und ich sind dort mit Mylo und Askan.
    Ich finde 13:00-13:30 Uhr auch gut.

11:00 Uhr wäre mir zu früh (Wochenende ausschlafen :sleep: ) und 15:00 Uhr wird es ja leider schon so bald wieder dunkel.

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mal zusammen gefaßt, wer alles kommt!

Am Samstag, den 22.12.2012 kommen:

-yunari mit Askan und Mylo = Rüden
    -Karin mit Spike = Rüde
    -FairytaleFenja - mit Fenja = Weibchen
    -Jana mit Monty = Rüde
    -Miniemaus mit ???
    -Marita mit Bangy = Weibchen

Bei der Gesamtzahl kämen wir auf 7 Hunde und 6 Erwachsene.

Uhrzeit 13.00 bzw. 13.30 wäre für mich super.

Liebe Grüße
    Marita

• Hallo!
    Also ich bin dann mal für 13.30Uhr!
    Können wir uns darauf einigen? Weil 13.00-13.30Uhr ist ja wieder ne Zeitspanne...
    13.30Uhr ist dann nicht zu früh für die, die weiterweg wohnen (wir ja auch), man kann im hellen spazieren gehen und man ist nciht so spät zurück. :)

Wir freuen uns! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!