Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Irgend was zwischen 13:00 und 13:30 Uhr finde ich super. 11 Uhr wäre mir auch zu früh.
Mein Hund heißt Bonzer und ist ein 1 Jahr alter Rüde. Und meinen Mann bringe ich auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann lasst uns doch mal festhalten:
Am Samstag, den 22.12.2012 , 13.30 Treffpunkt Parkplatz GSI (Navieingabe: Planckstraße 1, 64291 Darmstadt)
-yunari/mit Freund und Askan und Mylo
-Karin mit Spike
-FairytaleFenja - mit Fenja
-Jana mit Monty
-Miniemaus/mit Mann und Bonzer
-Marita mit BangySo ist der Stand der Dinge im Moment, wenn jemand nicht kann oder es regnet in Strömen, d.h. es lohnt sich nicht von weiter weg zu fahren, dann einfach hier reinschreiben. Ich wohn direkt um die Ecke und werde bestimmt bis 13.00 Uhr hier nochmal reinschauen.
lg
Karin -
Super! Ich freue mich schon total und bin sehr gespannt, wie es wird - vor allem ob sich Monty benehmen kann...
-
Zitat
Dann lasst uns doch mal festhalten:
Am Samstag, den 22.12.2012 , 13.30 Treffpunkt Parkplatz GSI (Navieingabe: Planckstraße 1, 64291 Darmstadt)
-yunari/mit Freund und Askan und Mylo
-Karin mit Spike
-FairytaleFenja - mit Fenja
-Jana mit Monty
-Miniemaus/mit Mann und Bonzer
-Marita mit Bangy
-Jelena mit Emma und evtl Lissy (beides Mädels, 1,5 und 13Jahre) Fahrtweg ca 40km ich gebe bis spätestens 12.45 Uhr bescheid ob ich komme oder nichtSo ist der Stand der Dinge im Moment, wenn jemand nicht kann oder es regnet in Strömen, d.h. es lohnt sich nicht von weiter weg zu fahren, dann einfach hier reinschreiben. Ich wohn direkt um die Ecke und werde bestimmt bis 13.00 Uhr hier nochmal reinschauen.
lg
Karin -
Zitat
-
-
Schade, da kommt mal wieder ne grössere Runde zusammen und das zu einem Termin, der bei mir (noch) so gar nicht geht.....
Wie schaut es denn am Sonntag, 23. und an den Feiertagen aus?
Da wären wir für eine nicht allzu ausgedehnte Mittagsrunde bereit (gute Stunde).
Gruss
Gudrun -
Ich bin am 24. noch mal mit auf der "Wanderung" vom roten Hund und fahre dann über die Feiertage weg. Und ich fürchte, auch am 23. ist es schlecht. :/
-
Zitat
Schade, da kommt mal wieder ne grössere Runde zusammen und das zu einem Termin, der bei mir (noch) so gar nicht geht.....
Wie schaut es denn am Sonntag, 23. und an den Feiertagen aus?
Da wären wir für eine nicht allzu ausgedehnte Mittagsrunde bereit (gute Stunde).
Gruss
GudrunHi Gudrun, lange nichts gehört - ich kann am Sonntag nicht, aber ab Montag hab ich zwei Wochen Urlaub und da kann ich jeden Tag, außer Dienstag (da bin ich bei meinem Bruder). meld Dich einfach
lg
Karin -
Ich kann Sonntags leider auch nie, da ich arbeiten muss.
-
Am 23. feiern wir hier Geburtstag, am 24. kann ich gar nicht, genauso wie am 25.
26. weiß ich nciht, wohl aber eher weniger. Über die Weihnachtstage ist hier immer High Life -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!