Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich auch gerne mal anschließen muss nur samstags immer bis 14 uhr arbeiten ... Danach und öfters sonntags wäre ich eventuell mal dabei .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also meine Schwester und Leoni kommen Samstag definitiv auch mit, nachdem Leo heute gezeigt hat, wie super sie in ner Gruppe auch mit großen Hunden ist :) Wir freuen uns alle schon total!
Schade, dass Einige nicht können :-/
-
Was ist Leonie denn für eine Rasse? :)
-
Tibet-Terrier-Mix, ca 40 cm / 10kg :) Sehr robuster Kleinhund!
-
Fenja mag kleine Hunde.
Also nciht, dass sie irgendwie gemein ist. Meistens passt sie sich gut an (manchmal ist sie etwas grobmotorisch *ups*). -
-
Och, mit grobmotorisch ist sie da bei Shira an der richtigen Adresse, die könnt ich gelegentlich auch "Dampfwalze" nennen
-
Askan gehört leider auch zu der Grobmotoriker Fraktion. Er springt aber gleich 2 Meter weit weg, wenn der kleine Hund dann doch mal fiebst und er versucht auch wirklich immer ganz sanft zu sein, aber irgendwie gelingt ihm das nicht wirklich.
Sollte auf freiem Feld,ohne Leine und mit anderen großen Hunden aber kein Problem sein. Da hat er dann schnell spaßigeres gefunden. :) -
Meiner persönlichen Erfahrung nach funktioniert ne große Hundegruppe meist ausgeglichener als ne Kleine. Ich hab das Gefühl, bei so viel "Auswahl" findet jeder Hund einen Anderen, der auf "seine" Art spielt.
Leoni spielt an sich eigentlich garnicht, die rennt nur furchbar gern mit, wenn andere Hunde flitzen und geht stiften, sobald jemand auf sie zugerannt kommt. Aktiv mit einem anderen Hund spielen sehen hab ich sie noch nie, aber solang se Spaß hat...
-
Fenja quietscht im übrigen bei größeren Hunden erstmal, auch wenn diese einige Meter von ihr entfernt sind.
Ist ihre Art, erstmal unterwürfig zu sein um dann später richtig Gas geben zu können. -
Ich bin ja echt mal gespannt auf Samstag :) Bo ist einer, der immer sehr stürmisch ist. Er will immer sofort und überall spielen, toben, rennen... Und er weiß leider auch nicht wie groß er ist ... Er bildet sich ein er sei ein gaaanz kleiner Hund, das stimmt allerdings überhaupt nicht. Er ist meistens der größte, er ist zwar sehr schmal, aber dafür halt groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!