Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja okay, dann war es so.
Wusste auch, dass dort nur eine der drei S-Bahnen hält, die von Wi nach FFM fahren.Was macht die Wetterlage in Darmstadt?
Wir fahren hier gleich los! :)Noch kein Regen - aber doch schon sehr bewölkt - Gummistiefel und Regenjacke sind auf jeden Fall angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Wetter. :)
Wir fahren nun auch los.
Freuen uns schon!
LG
-
Oh, eben gefunden, wenn wir dürfen, würden wir (Lucky und ich und evtl. noch mein Freund) uns demnächst mal gern einer Eurer Runden anschließen?
Viel Spaß Euch heute!
-
Am mittwoch mainwiesen
-
Chewy, meinst Du mich?
Mittwoch würd ich liebend gern, da sind wir aber etwas weiter weg unsere Familien besuchen (und ich komm da leider nicht mal eben so weg ). Aber wenns demnächst mal wieder irgendwie in der Nähe ist und wir Zeit haben wären wir sehr gern dabei.
-
-
Ich hab die Fotos von vorhin schon gesichtet, sind zwar nicht alle mit drauf, aber doch einige :) Soll ich die einfach hier in den Thread werfen?
-
Ich muss mich entschuldigen. Es ist sonst gar nicht meine Art sich nicht zu melden. Bei uns war leider die Nacht ziemlich schlecht meine große hatte nen Rückfall (Vestibularsyndrom) und wir sind heute Morgen direkt in die Klinik gefahren. Bin grade nach Hause gekommen und fix und alle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Spaziergang.
-
-
Zitat
Ich muss mich entschuldigen. Es ist sonst gar nicht meine Art sich nicht zu melden. Bei uns war leider die Nacht ziemlich schlecht meine große hatte nen Rückfall (Vestibularsyndrom) und wir sind heute Morgen direkt in die Klinik gefahren. Bin grade nach Hause gekommen und fix und alle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Spaziergang.
Oh Weia, gute Besserung!!
Madame ist auch platt. War wohl etwas arg viel für sie, sie kam kaum bis zu ihrer Decke und schläft jetzt wie ein Stein. Muss mich für ihren Aussetzer am Ende entschuldigen, war echt nervig Ist echt noch nie passiert... (jaja, der übliche Spruch "das hat der ja noch NIE gemacht")
-
Die wenigen Fotos vom großen Gewusel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!