Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss mich entschuldigen. Es ist sonst gar nicht meine Art sich nicht zu melden. Bei uns war leider die Nacht ziemlich schlecht meine große hatte nen Rückfall (Vestibularsyndrom) und wir sind heute Morgen direkt in die Klinik gefahren. Bin grade nach Hause gekommen und fix und alle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Spaziergang.
Von mir auch gute Besserung!!
ZitatMuss mich für ihren Aussetzer am Ende entschuldigen, war echt nervig Ist echt noch nie passiert... (jaja, der übliche Spruch "das hat der ja noch NIE gemacht")
Wenn sich das auf die Sache mit Monty bezieht, kein Problem. Das war, glaube ich, einfach der Stock und Monty hat ja auch seinen Teil geleistet. Kann gut sein, das er angefangen hat und ist ja auch nichts passiert.
Ich hätte auch zwei Fotos. Eins von Monty und Spike und eins von Monty, Spike und Fenja. Könnte ich hier auch einstellen, wenn das für euch ok ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Bilder! Schade, dass Mylo wohl immer zu weit weg war.
Darf ich die Bilder auf denen Askan drauf ist auch auf mein tumblr Account laden? Wäre das für deine Schwester o.k.?
Habe sie schon frech in meinen Bilder Thread hier im Forum gepackt. :)Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder, wenn es uns zeitlich passt.
LG
-
Ich fand es auch sehr schön :) Die sind ja alle ganz gut gerannt, kein Wunder das die so KO sind. Wobei Bo zwar auch etwas schläft, aber das ist noch alles im normalen Rahmen. Wenn er heute gar nicht mehr kommt, dann weiß ich das er wirklich platt ist *g* Mal sehn. Würden aber auch gern wieder mit dabei sein wenn wir dürfe und können :)
-
lullu: ´Wir wünschen auch gute Besserung für die Hundedame im besten Alter - vielleicht ein anderesmal.
Zumindest ich war noch fit nach dem Spaziergang, aber das Tier hab ich schon zweimal angestubst, um zu sehen, ob er noch lebt "Es" ist fertig - ich glaube, die vielen neuen Hunde und vor allem die jungen Renntiere waren doch irgendwie anstrengend für ihn, obwohl er nur mal mit Fenja über die Wiese gelaufen ist.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, am Mittwoch sind wir auch dabei in Hochheim und Spike freut sich schon auf seine neue Freundin Fenja, die fand er richtig klasse und ich denke, bei ihm war sie auch sehr entspannt.
Schöne Weihnachten und allseits gutes Gassiwetter über die Feiertage.
lg
Karin -
Schade... Ich muss Mittwoch arbeiten, sonst wäre ich auch gern mitgekommen
-
-
Oh ja, Spike war ihr sehr angenehm.
Ich würde gerne das Bild der drei auf dem Baumstamm sehen. :)
-
Karin, ist das ok für dich, wenn ich die zwei Bilder vom Baumstamm hier reinstelle?
-
Oh mann.. Ich habs verpasst :/
Ich lag gestern mit über 39° Fieber im Bett. Zudem hab ich hier im Moment so viel um die Ohren und habs nicht gelesen. Aber heute fühl ich mich etwas besser und würde am Mittwoch auch gern mitkommen in Hochheim. Karola, ich würde dich auch mitnehmen!!!
-
@ Suse : das ist ja toll, wir freuen uns sehr
Horst ist ja leider ziemlich einsam jetzt
Allen schöne Feiertage , bis Mittwoch
Gruß Kinga und Horst
-
Mittwoch um wieviel uhr in Hochheim?
Karola - ich hole euch dann 45min vor Treffpunkt ab ;-)
Ich wünsche allen Rhein-Mainies ein schönes Fest mit euren Liebsten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!