Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
hat heute jemand spontan Lust sich in Hochheim zu treffen, dachte so an 15 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Karin ihr OK gegeben hat und die Errors ausbleiben, hier die zwei Fotos von gestern. Qualität ist leider nicht überragend, aber bei so Wetter, kann man von den Fotos leider sowie meist nicht all zu viel erwarten.
Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage!
-
Na, dann werde ich am Mittwoch ja auch endlich mein "Karola-Täschchen" los, das ich schon seit Ewigkeiten spazierenfahre.....
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hier ist der Wald regelrecht überflutet. Aber bis Mittwoch trocknet das ja vielleicht noch ein bisschen ab.
Fröhliche Weihnachten euch allen!
Gruss
Gudrun -
Hier hat es heute kaum bis gar nicht geregnet. Immerhin.
Danke für die Fotos!
Mittwoch war mal 13 Uhr angedacht, bleibt das dabei?!
-
Machen wir auch eine Liste, wer Mittwoch kommt?
Treffen Hochheim am Main, Hundewiese, 26.12.12 13(?)Uhr:
Steffi (FairytaleFenja) mit Fenja -
-
Treffen Hochheim am Main, Hundewiese, 26.12.12 13(?)Uhr:
Steffi (FairytaleFenja) mit Fenja[/quote]
Nina mit Balin - nicht sicher, wenns klappt melde ich mich kurz vorher nochmal ! -
Ob wir auch wieder kommen können?
Weiß ja nicht, ob unsere beiden nicht einen schlechten Eindruck hinterlassen haben.
Sind halt zwei große wilde Rüden.LG
-
Zitat
Sind halt zwei große wilde Rüden.Mir ist das prinzipiell Wurst, solange sie ihre "Wildheit" nicht an Balin auslassen, der wird bei sowas nämlich ungemütlich...
...und dann spar ich mir (und vor allem meinem Hund) den Spaziergang lieber -
Meine beiden sind trotz ihrer Größe und Jugend eigentlich zwei kleine Schisser. Wenn einer eine deutliche Ansage macht, gehen sie ihm für gewöhnlich direkt erst mal wochenlang aus dem Weg.
-
dann ist alles prima von unserer Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!