Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Hab ich "Vögel" geschrieben? Öhm, der jagt die Schatten der Wolken....
Klar darfst du!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh toll! Sogar welche von Fenja!
Darf ich die auch benutzen? :) -
Klar klar.. nur zu, bedient euch!
-
Zitat
Ich habe es ja gesagt.. Tabi hat HEUTE ihre Liebe fuer's Wasser entdeckt.. auf dem Foto macht sie mal wieder Werbung fuer Colgate. Eure Hundis haben meine Tabi ganz schoen gluecklich gemacht :)
Danke fuer die Fotos, Suse!
-
Oh schön, ihr wart ja richtig viele.
Ich hoffe ich komm auch mal in den Genuss der großen Hundetruppe -
-
Wir sind auch gut wieder heimgekommen und das war genau die richtige Beschäftigung für das Tierchen gestern, denn ich hatte danach Gäste und für den Rest des Tages war Spike abgemeldet.
Wie immer hat es auch in einer großen Gruppe - kann es sein, daß es 13 Hunde waren? - sehr gut geklappt.
Sorry daß ich mich am Ende sehr schnell verabschiedet hatte, als die Hauptgruppe noch unterwegs war, ich mußte zurück an den Herd.
Ich selbst bin jetzt noch bis Ende nächster Woche in Urlaub und würde mich freuen, wenn wir beide mal ein oder mehrmals Gassiunterstützung hätten (auch während der Woche) in der Gegend um DA.
Hochheim ist allerdings für mehrmals fahren etwas weit, da wären wir nur bei einer größeren Gruppe dabei und wenn es mit dem Main nicht noch weiter über die Ufer geht - dann kann man/frau da dann nämlich nur noch ganz kurz laufen.
lg
Karin -
Huhu!
Also ich würde gerne am 31.12. nochmal ne schöne große Runde laufen!
Dann ist mein Hund nämlich abends platt und wir können feiern .Wo ist mir recht schnuppe, wir sind aber gerne an neuen Orten.
Also kennt jemand was anderes als GSI und Hochheim, das für große Hunderunden geeignet ist? -
Ich würde auch noch mal versuchen mich mit anzuschließen ... Wenn ab 15 uhr. Wo ? Hmm ...
-
15 Uhr ist aber schon spät. Wird ja um 16 Uhr wieder so früh dunkel!
Ich finde um spätestens 14.30Uhr sollten wir losfahren. Meist sind wir ja ca. 1 1/2 Stunden unterwegs, da
passt das mit 16 Uhr dunkel dann besser. -
Ja leider so früh dunkel ... Muss halt bis 14 uhr arbeiten , wenn ich schnell mach bekomm ich 14:30 auch hin ... Wenns nicht soweit weg ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!