Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Da wuerde ich auch gerne mitkommen, wenn es nicht zu weit weg ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schauts denn mit Arboreturm aus?
http://www.gassitreff.eu/Arboretum-Sulzbach-Eschborn.htm -
ich hab leider keinen anderen vorschlag in der nähe ... Aber da muss ich schauen ab ich des zeitlich schaffe ... Sind 35 min fahrt ...
-
Ich bin seid heute Nachmittag auch wieder zurück von den Großeltern und wir würden uns auch auf schöne Gassi-Runden freuen!
-
Für halbwegs gute Runden bietet sich die Rote Mühle in Bad Soden an und das Schmiehbachtal bei Bad Soden. Im Aboretum tummeln sich mir zuviele andere Tiere und dort ist auch das Tierheim mit entsprechendem Gassi Geher Verkehr.
Am 31.12. könnten wir ggf. Auch wieder
-
-
Schade, am 31. können wir nicht. Wir bekommen schon relativ früh Besuch. Gassi fällt da auch eher kurz aus, aber der Besuch bringt auch nen Hund mit... Die beiden werden hier wieder gut für Unruhe sorgen Muss also gar nicht dafür sorgen das Bo platt ist, das passiert schon von alleine
-
Zitat
Für halbwegs gute Runden bietet sich die Rote Mühle in Bad Soden an und das Schmiehbachtal bei Bad Soden. Im Aboretum tummeln sich mir zuviele andere Tiere und dort ist auch das Tierheim mit entsprechendem Gassi Geher Verkehr.
Am 31.12. könnten wir ggf. Auch wieder
Okay, dann sag' mal, das dir besser gefällt, dann könnte man das ja nehmen und ein Treffen für Montag ansetzen. :) -
Ich würde eventuell gerne am 31. mitkommen. Allerdings kann ich, wenn überhaupt, nur stückweise ableinen.
-
Am 31. muss ich ab 20Uhr arbeiten, wäre also je nachdem wo ihr lauft ggf. mit dabei, wenn es ok ist...
-
Habt ihr euch entschieden wohin es geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!