Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Um wieviel Uhr denn eigentlich? :smile:
    Ich würde das Schmiehbachtal vorschlagen, da war ich auch schon länger nicht mehr.
    Treffpunkt könnte der Hundeplatz in 65812 Bad Soden sein, dort kann man auch parken :smile:

• 14 Uhr finde ich gut!

KURZE ZWISCHENFRAGE: Ich fahre mit Tabita (und evtl Toto) um 16 Uhr heute nochmal nach Hochheim.. weil es uns da so gut gefallen hat. Hat Lust sich jemand spontan anzuschliessen? Wenn jemand Interesse hat, bin ich auch fuer andere Vorschlaege offen.

LG,
    Tina

• Also ich kann nicht viel später, da meine Tante extra aus Bayern anreist (samt Family) und ich dann nicht erst so spät wieder zu Hause sein will. :(
    Also 14.30 Uhr fänd ich auch noch okay. Chewy könnte ja auch um 15 Uhr noch nachkommen, weiß nur nicht, wie die Wiesen da aufgebaut sind und ob wir sie zB auf dem Rückweg sehen würden?!

Treffen 31.12.12 um 14.30Uhr im Schmiehbachtal Bad Soden
    Steffi mit Fenja

• Noch was - hast du noch eine etwas detailliertere Beschreibung?
    Die Postleitzahl ist schonmal super, aber hat der Hundeplatz auch noch eine genaue Adresse?
    Sonst fahr ich ewig in Bad Soden rum xD.

• Zitat

14 Uhr finde ich gut!

KURZE ZWISCHENFRAGE: Ich fahre mit Tabita (und evtl Toto) um 16 Uhr heute nochmal nach Hochheim.. weil es uns da so gut gefallen hat. Hat Lust sich jemand spontan anzuschliessen? Wenn jemand Interesse hat, bin ich auch fuer andere Vorschlaege offen.

LG,
    Tina

schade, wir waren vorhin schon dort...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!