Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Falls sich also jemand anschließen mag - gerne

Je nachdem würde ich mich gerne kurzfristig anschließen, ich sag dir morgen nochmal Bescheid obs klappt =)

• Zitat

Für das Navi:
    Kelkheimer Strasse in Bad Soden.
    Die Straße ganz durchfahren am Schwimmbad vorbei, am Sportplatz vorbei. Dann kommt ihr automatisch zum Parkplatz :smile:

Kerstin: Du kennst Dich da ja aus - ich hätte schon auch Lust, aber erst mal zwei Fragen

Ist der Weg einigermaßen vom Ort entfernt?- mir geht mit um die Knallerei, da viele am 31. schon mittags anfangen, irgendwelche Ballerdinger abzuschießen und dann kriegt Spike die totale Panik

Wie lange wird die Tour sein? Von mir aus sind das 45 km und ich würde kommen, wenn wir so ca. 1,5 Std unterwegs sind, darunter lohnt sich das kaum.

Danke schön für eine kurze Info
    lg
    Karin

• Die Rundenlänge ist dort sehr flexiblel, aber auf 1,5 Stunden kommen wir dort schon.

Wir starten am Ortsrand und gehen dann weg vom Ort, wegen der Knallerei denke ich sollte man dort nicht viel mitbekommen.

Ich habe lange in Soden gewohnt und jetzt im Nachbarort, ich finde hier ist es sowieso sehr verhalten mit den Böllern vor dem eigentlichen Sylvester.

Ich Schau gleich mal bei Maps nach der ca. Länge in km :smile:

• Zitat

Werde morgen wieder nach Hochheim gehen....
    die vielen positiven Rüden Begegnungen sind super für den Herren, da will ich es ausnutzen und noch ein wenig mit ihm üben...
    Muss bis 14Uhr arbeiten und denke das ich gegen 14.30/15Uhr dort aufschlagen werde....

Falls sich also jemand anschließen mag - gerne

Jenny, sagst du nochmal wann genau :smile: ?
    Merlin und ich würden wohl auch kommen.

• Zitat

Jenny, sagst du nochmal wann genau :smile: ?
    Merlin und ich würden wohl auch kommen.

Ich denke so gegen 14.45/15Uhr
    Wenn ich weiß das noch jemand kommt, kann ich auch warten...

Ist immer schwierig, weil ich selten punkt 14Uhr Feierabend machen kann, dann noch fertig machen, Hunde zusammen suchen und los düsen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!