Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Schade.. gerade wenn ich arbeiten muss ist natürlich die Saarloos Dame dabei und auch noch ein schwarzer Flat (auf die ich auch total stehe). :(
    Naja vielleicht ein andern mal. :)

Morgen müssen wir mal schauen wie lange mein Freund arbeitet. Also tragt uns mal nicht ein, aber eventuell sind wir ja da, wenn nicht wartet nicht auf uns. :)

LG

• Zitat

Wie weit ist es denn von der S-Bahn-Station bis zum Treffpunkt? Überlege gerade, ob ich mich mit Blue anschließe. Lust hätte ich schon, dann ist er danach wenigstens schön müde, und hoffentlich auch entspannter! :)

Wenn ihr Euch entscheidet mitzugehen (habe erst jetzt gelesen, daß Du geschrieben hast) kann ich Dich irgendwo an der S-Bahn - gibt es da eine Station in Bad-Soden ??? aufpicken und wenn Du willst auch wieder mit zurücknehmen, z.B. komme ich direkt wieder an der Ausfahrt Höchst vorbei, wo ich Dich das letzte Mal abgesetzt hatte.

Oder ich kann Dich dort auch aufpicken, wenn Du mir sagst, auf welcher Höhe der Königsteiner Straße zu warten würdest. Das sind gerade mal 5 Minuten Umweg für mich - das sollte dann aber so ca. 14.00 Uhr sein, um noch etwas Zeit zu haben, bis nach Bad-Soden zu fahren.

lg
    Karin und das Spike-Tier

• Hi!

Schade, ich kann heute doch nicht mit. Meine Oma will unbedingt mit den Hunden raus. Wir gehen dann erst spaeter am Nachmittag.. von Bad Soden/Schwalbach ueber die Felder Richtung Kronberg.

Ich wuensche euch einen schoenen Ausflug!

Treffen 31.12.12 um 14.30Uhr im Schmiehbachtal Bad Soden
    Steffi mit Fenja
    Kerstin mit Merlin
    Jana mit Monty
    Nicole mit chewy
    Tina mit Tabita - nun doch nicht

• Schade - und was macht jetzt das Spike Tier, wenn er nich an Tabita schnuffeln und aufspringen kann :p

Hoffentlich wieder ein anderes Mal
    lg
    Karin

• Hehe das ist ein gutes Argument. Da Tabita heute so "lebendig" ist, lasse ich mir die Option einfach offen, mit ihre heute zweimal rauszugehen.... der andere Spaziergang wird ja eh kurz, da Toto nicht so weit kann.

Sie fand Spike's Aufmerksamkeit ja auch toll :)

Also vielleicht vielleicht bis spaeter.

• Zitat

Ich bringe noch unsere Nachbarn mit ihrem Labbi Mädel (9 Monate) mit. :smile:
    Bis später.

ui, vielleicht sollte ich da doch auch noch mit laufen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!