Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Zitat
ui, vielleicht sollte ich da doch auch noch mit laufen
Haha das war fuer mich auch eben das ausschlagenden Argument
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, abgesehen von der Kläfferei von Guinness (blöde verliebte Jungs) fand ich den Spaziergang super
Wieder nen Haufen neuer Fories kennen gelernt und sogar endlich 2 der 3 TsUnd Spike haben wir endlich mal wieder gesehen, auch wenn sich Spike gar nicht freuen konnte Nala zu sehen... armer Kerl....
Karin, ich hoffe er übersteht die Nacht halbwegs gut!!!Fotos folgen (hoffentlich) noch in diesem Jahr auch wenn ich wenig fotografiert habe
-
Ich fands auch ganz toll ... Alleine zu spazieren . Da ich leider ca. 10-15 min später kam weil ich vorher arbeiten war. Schade das ihr nicht wenigstens ein paar min gewartet habt da ich gesagt hatte das ich kommen
-
Ich fands auch ganz prima! Fenja hatte richtig richtig Spaß!
Die liegt nun total platt auf der Couch und lümmelt. ^^
Emma darf ruhig öfter mitkommen.Chewy, tut uns leid.
Also es kamen auch nicht alle pünktlich um halb, also 5-10 Minuten länger standen wir da auf jeden Fall.
Länger ging aber nicht, Spike war bereits total am Zittern und musste dringend weg aus dem Ort. -
Ein paar wenige Bilder sind hier:
https://www.dogforum.de/post10241182.html#p10241182 -
-
War sehr schoen mit euch heute!
Tabi ist es auch gluecklich und schlaeft... traeumt bestimmt von Guiness
Euch allen einen guten Rutsch und den Hundis eine angstfreie Nacht!
-
Wie schaut es aus mit einer Gassirunde in Hochheim dieses Wochenende?
-
Ich muss mal gucken wies bei uns am WE aussieht. Prinzipiell is Zeit. Wir sind allerdings heute mit der "Hunderunde-Rhein-Main" (falls die jemand kennen sollte) schon in Hochheim, ob ich den Weg 2x fahren will weiß ich noch nicht.
-
Hochheim dürfte fast komplett unter Wasser stehen. Müsst mal schauen, wie weit man da noch laufen kann!
-
Heut Abend kann ich es Dir sagen. Bin um 15 Uhr dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!