Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Huhu minniemaus. Wir würden ja auch gerne mal wieder mit euch laufen. Meine beiden sind total gerne mit Bonzer herum gerannt. :)
Wer genau kommt denn alles zu dieser "anderen" Runde und kann man sich da noch anschließen?
Ist der Treffpunkt bei euch auch 15 Uhr bei den Glaskontainern bzw. Anfang der Wiese?LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wie waren gerade in Hochheim. Bis auf einen See ist da alles normal. Den See fanden alle Hunde toll zum toben Wie schnell sich die Lage ändert weiß ich nicht, da ich erst fas 2. Mal dort war, da war damals aber alles trocken.
-
Ein schönes neues Jahr Euch allen
Mein Angsttier lebt auch noch, aber gerade noch so - gestern hat er nur noch Panik geschoben und heute verkriecht er sich auch bei jedem Nachböllern.
Ich habe mal einen neuen Thread für die Gassirunden 2013 erstellt - hier geht es weiter:
https://www.dogforum.de/rhein-…treffen-2013-t160038.html
Allen Rhein-Main Fories gutes Wetter und nette Gassipartner - wir freuen uns auch schon auf neue und alte Gesichter.
Vielleicht kann ein Mod ja mal den 2012 Thread schließen, damit wir alle im Neuen weiterschreiben.
lg
Karin und Spike -
Mein lieblingsweg ist ganz klar am Main in Mühlheim - Viele Wiesen und eine super lange Strecke am Wasser mit vielen Bademöglichkeiten
-
-
Guten Morgen Larrywow, da scheinst DU ja ganz bei mir in der Nähe zu wohnen.
Ich komme aus Steinheim. An den Mühlheimer Mainwiesen war ich noch nicht. -
Hallo zusammen,
jemand vielleicht Lust mit meinem Labrador Rüde Sam und mir einen Sapziergang nähe Weiterstadt zu machen?
Vielleicht ganz spontan morgen früh?
Sam ist 7 Monate alt, sehr lieb und freut sich über jeden neuen Spielkameraden.Lg Sporty :-)
-
Hallo Sporty!
Schau mal, hier ist der aktuellste der Rhein-Main-threads:
https://www.dogforum.de/rhein-…treffen-2013-t160038.htmlWir kommen aus Gräfenhausen und sind immer bereit für neue Hundekumpel ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!