Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Kam gerade von einer Freundin:
WARNUNG im Bereich Mörfelden-Walldorf, bitte haltet Abstand vom Wald, gerade wurde einer meiner Trainingshunde (er ist kein Hund der jagd und geht auch eher mal einen Schritt zurück) lebensgefährlich von einem Wildschwein verletzt, durch den fehlenden Winter haben die Schweine wohl schon ihre Junge bekommen und sind offensichtlich sehr aggressiv!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow......wie gehts dem Hund? Kommt er durch? Danke für die Warnung!
-
Zitat
der Hund hatte viel glück, das lungenfell wurde gestreift aber ist gott sei dank nicht gerissen, ist alles grade so an den organen vorbei.
es ist richtung gundhof passiert.Generell gilt Achtung im Wald!!!
Die Wildschweine sind generell nicht zu unterschätzen durch den milden Winter ist Frischlingzeit!!!! -
Ohha, habs gestern auch gelesen... eigentlich rennen meine ja nicht einfach in den Wald, aber so ner Sau will ich nicht gegenüber stehen.
Auch an der GSI wirds demnächst noch "schlimmer" werden mit dem Wild denke ich, wenn die Bauarbeiten im vollen Gange sind. -
An der Gsi haben die fast alles abgeschossen wegen der Bauarbeiten.
Bin ja sehr oft dort und habe noch kein einziges Wildschwein gesehen, im Gegensatz zu vorigem Jahr. Da gab es viele.
Gruß Kinga -
-
geht heute wer laufen?
gundwiesen, heegberghalle, mörfeldensee?
-
Schon eine Planung fürs Wochenende? Wider Erwarten sind wir doch da und würden gerne irgendwo ne nicht zu grosse Runde mitlaufen.....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Schon eine Planung fürs Wochenende? Wider Erwarten sind wir doch da und würden gerne irgendwo ne nicht zu grosse Runde mitlaufen.....
Gruss
GudrunIch kann um 12.30 Uhr nach dem Agi - wollen wir Heegberghalle oder GSI? Wobei mir heute Heegberghalle lieber wäre, weil ich heute morgen schon an der GSI war.
Bin aber flexibel - aber nur noch bis ca. 10.15 Uhr online, danach nur noch über Handy/SMS
lg
Karin -
Ok, wir kommen um 12.30 an die Heegberghalle.
Bis dann!
Gruss
Gudrun, Heinz und das Leikatier -
Jemand heut Lust sich in Hochheim auf der Hundewiese zu treffen? so ca. 15.30 dachte ich... Ich guck später nochmal hier rein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!