Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
- KamiKatZeChArLy
- Geschlossen
-
-
Hochheim klingt nicht schlecht, 15:30 Uhr auch nicht.
Was für einen Hund hast du? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hochheim klingt nicht schlecht, 15:30 Uhr auch nicht.
Was für einen Hund hast du?Will auch. Dürfen Frank und seine kleine Krawallschachtel auch kommen?
Viele Grüße
Frank -
Na aber immer doch.
Dann bin ich um halb vier beim "Wieseneingang".
Bis dahin -
okay. ich bin dann auch am Wieseneingang. ich hoffe ihr meint den Eingang in Hochheim direkt, da wo der Bahnhof ein paar Meter weiter ist.
ich habe eine schwarze Jacke an, Basha ist schwarz-weiss, kniehoch, hat ein schwarzes Geschirr mit 2 Ringen.
bis gleich. -
cool, dass das vorhin so spontan und unkompliziert geklappt hat - war sehr nett :)
-
-
Zitat
cool, dass das vorhin so spontan und unkompliziert geklappt hat - war sehr nett :)
Yep. Fand ich auch. Bin auch gerne für eine Wiederholung zu haben. Deine Hündin (habe den Namen vergessen ) dürfte meiner kleinen Nervensäge sehr gut tun. Sofern sie das nächste Mal überhaupt noch Bock hat, sich in Nimuehs Nähe zu begeben
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Deine Hündin (habe den Namen vergessen ) dürfte meiner kleinen Nervensäge sehr gut tun. Sofern sie das nächste Mal überhaupt noch Bock hat, sich in Nimuehs Nähe zu begeben
scrollst du einfach zwei Beiträge weiter hoch
wenn deine das weiterhin akzeptiert, wenn meine die Zähne zeigt, seh ich da kein Problem...
-
Zitat
scrollst du einfach zwei Beiträge weiter hoch
Das kann ja jeder
Zitatwenn deine das weiterhin akzeptiert, wenn meine die Zähne zeigt, seh ich da kein Problem...
Die lächelt höchstens mal zurück. Aber wenn Basha standhaft bleibt, wird aus meinem kleinen lustigen Welpen dann ganz schnell ein Hund, der auch mal in Ruhe schnüffeln kann (oder sich leichtere Opfer sucht )
Viele Grüße
Frank -
Heeeh, soll das ein Wink mit dem Nimueh-Pfahl in Richtung Opfer-Merlin sein
-
Zitat
Heeeh, soll das ein Wink mit dem Nimueh-Pfahl in Richtung Opfer-Merlin sein
Niemals nicht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!