Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

• Zitat

Hochheim klingt nicht schlecht, 15:30 Uhr auch nicht.
    Was für einen Hund hast du? :smile:

Will auch. Dürfen Frank und seine kleine Krawallschachtel auch kommen?

Viele Grüße
    Frank

• okay. ich bin dann auch am Wieseneingang. ich hoffe ihr meint den Eingang in Hochheim direkt, da wo der Bahnhof ein paar Meter weiter ist.
    ich habe eine schwarze Jacke an, Basha ist schwarz-weiss, kniehoch, hat ein schwarzes Geschirr mit 2 Ringen.
    bis gleich.

• Zitat

cool, dass das vorhin so spontan und unkompliziert geklappt hat - war sehr nett :)

Yep. Fand ich auch. Bin auch gerne für eine Wiederholung zu haben. Deine Hündin (habe den Namen vergessen :ops: ) dürfte meiner kleinen Nervensäge sehr gut tun. Sofern sie das nächste Mal überhaupt noch Bock hat, sich in Nimuehs Nähe zu begeben :hust:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Deine Hündin (habe den Namen vergessen :ops: ) dürfte meiner kleinen Nervensäge sehr gut tun. Sofern sie das nächste Mal überhaupt noch Bock hat, sich in Nimuehs Nähe zu begeben

scrollst du einfach zwei Beiträge weiter hoch ;)

wenn deine das weiterhin akzeptiert, wenn meine die Zähne zeigt, seh ich da kein Problem...

• Zitat

scrollst du einfach zwei Beiträge weiter hoch ;)

Das kann ja jeder :p

Zitat

wenn deine das weiterhin akzeptiert, wenn meine die Zähne zeigt, seh ich da kein Problem...

Die lächelt höchstens mal zurück. Aber wenn Basha standhaft bleibt, wird aus meinem kleinen lustigen Welpen dann ganz schnell ein Hund, der auch mal in Ruhe schnüffeln kann (oder sich leichtere Opfer sucht :D )

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!