Welpe verstorben....neuer Hund?

• *UPDATE*

Also ich habe nun sämtliche Rechnungen über die angefallenen Tierarztkosten zusammen. Sowohl die Rechnungen über die behandlung an Paulas Todestag, als auch die rechnungen über die Floh- und Wurmbehandlung die ich gleich durchführen musste als wir Paula geholt haben.

Die habe ich dem "Züchter" jetzt geschickt wie gewünscht und hoffe er wird mir das Geld überweisen.
    Sobald das geld auf meinem konto eintrifft, lasse ich die Bombe platzen. Das Veterinäramt weiß bescheid und hält solange noch dei Füße still, überprüfen ihn aber parallel. Ich habe mich gestern mit meiner Tierärztin unterhalten, sie kennt den Redakteur der Bild zeitung und hat mich gefragt ob ich interesse an einem interview hätte.
    NATÜRLICH HABE ICH DAS!!!!
    Das Amt hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich meinen Hund denn entwurmt und geimpft hätte und spielt alles runter. HALLO natürlich habe ich meinen Hund ärztlich versorgen lassen und das mehr als ich sollte. Stecken die mit dem unter einer Decke oder was?
    Naja sollte sich das bewahrheiten, werde ich das auch erwähnen in der Zeitung.
    Ich glaub ich spinne.
    Eine befreundete Schäferhundzüchterin meinte, wenn ich den "Züchter" richtig ärgern möchte, dann schicke ich ihm Peta auf den Hals :lachtot:

Habe mir gerade mal Paulas Toerarzt vorgenommen, den sie angeblich hatte bevor ich sie gekauft habe.
    Wollte mal wissen ob sie überhaupt irgendwas bekommen hat und ob der Pass nicht vielleicht aus irgendeiner Schublade stammt. Den Arzt gibt es namentlich, aber die Homepage ist gesperrt, warum auch immer.

Naja ich werde berichten, sobald ich was neues weiß.

• Ich wuerde an deiner Stelle nicht so offen hier schreiben was du vorhast, Vermehrer sind nicht zwangslaeufig zusaetzlich zum skrupelos auch noch blind. ;)
    Dies ist ein oeffendliches Forum und selbst wenn man googelt findet man die Beitraege, selbst ohne angemeldet zu sein.
    Ansonsten finde ich es grandios was du tust und hoffe dass du uns irgendwann einen Post schreiben kannst dass ihm das Handwerk gelegt wurde.
    Dafuer kaufe ich sogar mal die B*** :D

• Find ich super was Du nun alles in die Wege leitest :gut: Aber ich muss auch Zossel zustimmen,sei vorsichtig was Du jetzt schon an Info´s rausrückst sonst bekommt dieser "Züchter" noch von allem Wind ;)

• Es tut mir sehr leid, dass der Welpe verstorben ist.

Umsomehr, weil ich Deine vielen Threads verfolgt hatte und die Kleine doch "bis zum Schluss" extrem quirlig war und Du sogar kurz vor ihrem Tod geschrieben hattest, das sie topfit, gesund sei und Euren Haushalt und Eure Nerven mit ihrer Quirligkeit ziemlich arg strapaziere. Stimmt denn die Diagnose Lungenwürmer, die auch eine recht lange Zeit benötigen, um sich zu lebensbedrohlichen Würmern zu entwickeln, wirklich ? Das Verhalten Deines Hundes ist ja dann doch etwas widersprüchlich.

Komm gut an, Paula, wo immer Du gerade herumspringst.

• Liebe Mitstreiterin,

es tut mir unendlich leid, dass Paula gehen musste - und dann auch noch auf eine so schreckliche Weise. Ich bin seit 2 Wochen das erste Mal wieder im Forum und bin geschockt über deine Nachrichten. Sie war nicht auffallend größer als die anderen in der Welpengruppe, sie war ein wenig quirliger und auch aufmüpfig, aber sie sah wirklich nicht krank aus.

Auch bin ich beeindruckt, wie viel Kraft du gegen diesen Vermehrer aufwenden kannst. Ich war fast ein Jahr wie gelähmt, als mein 14-jähriger Labbi gestorben ist. Und ich vermute noch immer, dass er vergiftet wurde... kann aber nichts beweisen. Mach weiter so, leg ihm das Handwerk - wenn du Hilfe brauchst bin ich dabei. Sag nur Bescheid.

Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!