Mein Welpe frisst alles an. Was tun?
-
-
Zitat
kann ich einen link haben?
ich find das nichtGuckst du hier: https://www.dogforum.de/so-hab…gestellt-t142254-470.html
und hier: https://www.dogforum.de/zuchtv…der-nicht-t142820-70.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Guckst du hier: https://www.dogforum.de/so-hab…gestellt-t142254-470.htmlhä?
war der nicht gesperrt wegen meines unsäglichen vergleiches? -
Zitat
hä?
war der nicht gesperrt wegen meines unsäglichen vergleiches?Auch wenn ein Thread gesperrt ist, kann man den lesen und mit manchem Inhalt etwas anfangen.
-
Zitat
hiermit kann ich gar nichts anfangen... diese ganzen abkürzungen, ich versteh nur bahnhof
ist auch ganz gut so
ich hab nen gesunden, fröhlichen, nervigen kleinen mischling und den hab ich lieb
rassestandards?
who caresso... weiter im text
-
"weiter im Text" hab ich vor einer Seite schon versucht
ZitatHab ich auch gerade gedacht Tan
Weiss nicht, ob das hier schon kam und ist sicher nicht die feinste englische Art, aber wir haben damals die Stuhl- und Tischbeine mit Tabasco eingestrichen, nachdem sich Kleinrotti meinte, daran vergreifen zu müssen.
Das hat er danach nur noch einmal probiert und dann nie wieder, haben aber regelmässig nachgepinselt, so dass der Geruch auf jedenfall dran bleibt. Denke das ist zu vertreten, wenn wann dran denkt was passieren kann, wenn die ständig Holz schreddern.
Aber Achtung, es gibt auch Hunde, die voll auf Tabasco abfahren, alles schon gehört, da sollte man dann vllt Abstand von dieser Methode nehmen.
Wo man´s bekommt weiss ich nicht, aber ein Schlachterfreund hat mal erzählt er hätte einem Hund beigebracht Sachen nicht zu fressen, die über den Zaun geworfen wurden, indem er eine Semmel mit Hühnergalle bestückt hat. Das hilft sicher auch gegen Möbelraspelei.
Ausserdem natürlich leckere Alternative schaffen, ist ja klar.
-
-
Zitat
"weiter im Text" hab ich vor einer Seite schon versucht
vielleicht kann man aber auch nur hoffen, dass es irgendwann von selber aufhört.... bei uns war das so
wir haben zu sivester versucht leyla daran zu hindern an unseren teller zu lecken (wir mussten aus platzgründen auch am niedrigen couchtisch essen)
da haben wir ihr auf einen teller self gegeben, in der hoffnung sie würde sich die finger (zunge) dran verbrennen und dann auch von den anderen tellern ablassen.... hat sie schön aufgeleckt, wollte noch mehr -
ja mit dingen an sachen schmieren wr ich auch vorsichtig, hab auch lauter scharfes zeug an die henkel der schränke geschmiert in der hoffnung nami lies davon b... ne sie fand es sehr lecker...
chili, senf, tabasco... einige Hunde sind da schmerzbefreit -
ich bin echt überrascht, das man hier doch noch zum eigentlich thema zurück findet
und ich habe zur zeit richtige erfolgserlebnisse mit sheela
sie fängt an mit sitz, ganz von allein. und auf "aus" hört sie super
-
Zitat
was für einen grund hat den ein verbandszüchter hunde zu vermehren????
meine gütegeldgeilheit wirfst du den hobbyzüchtern vor?
machen verbandszüchter das ehrenamtlich????
süsse welpen???
was in gottes namen ist denn falsch daran???
sdolange die hündin und der deckrüde gesund sind und man tierliebe abnehmer findet, die sich über diesen welpen sehr freuen und diesem sehr viel liebe schenken..... wem tut das weh????was interessieren einem menschen der aus liebe zum tier sich für dieses tier entscheidet irgendwelche ahnentafeln???
sollten sie sie auch nichtda bin ich deiner meinung. nur weil die züchter im verband stehen heißt das nicht automatisch, das jeder seine tiere über alles liebt...die wollen genauso ihr geld daran verdienen und so...sorry, aber sieht man an den preisen. und die "züchterin" von sheela liebt ihre hündin über alles und hat ihren fehler zugegeben und will mich jetzt geldlich unterstützen. ist zwar blöd gelaufen, aber lässt sich jetzt nicht mehr ändern. die zwei welpen die mein arbeitskollege und ich geholt haben (sheela und jacky) sind top fit und gesund. und wir tun alle unser bestes um es denen so einfach wie möglich zu machen und gehen mit viel geduld an die sache ran...klar gibt es bei hobby-züchtern schwarze schafe, aber die gibt es bestimmt auch bei den VDH-züchtern...
so seh ich das.
-
Zitat
da bin ich deiner meinung. nur weil die züchter im verband stehen heißt das nicht automatisch, das jeder seine tiere über alles liebt...die wollen genauso ihr geld daran verdienen und so...sorry, aber sieht man an den preisen. und die "züchterin" von sheela liebt ihre hündin über alles und hat ihren fehler zugegeben und will mich jetzt geldlich unterstützen. ist zwar blöd gelaufen, aber lässt sich jetzt nicht mehr ändern. die zwei welpen die mein arbeitskollege und ich geholt haben (sheela und jacky) sind top fit und gesund. und wir tun alle unser bestes um es denen so einfach wie möglich zu machen und gehen mit viel geduld an die sache ran...klar gibt es bei hobby-züchtern schwarze schafe, aber die gibt es bestimmt auch bei den VDH-züchtern...
so seh ich das.
die Antworten auf diese Dinge sind schon geschrieben....
Und ich dachte, gerade Du wolltest wieder zum Thema zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!