Mein Welpe frisst alles an. Was tun?

• Du hast viele Tipps bekommen, jetzt würde es ans umsetzen gehen !

Dann wäre ein Erfahrungsbericht toll, in 2-3 Wochen, und dann geht es weiter :smile:

• also seitdem sie nicht mehr ihr ganzes spielzeug liegen hat und sie jeden tag ein anderes bekommt, sind meine schuhe etc uninteressanter geworden....und wenn sie wieder einen schuh am wickel hat, dann folgt der tauschhandel. also sie gibt mir erst und bekommt dann =)

sonntag gehts in die welpenspielgruppe =)

• Damit wurde schon alles gesagt. Dem schließe ich mich zu 100% an!

• Warum die meisten Hunde nicht auf scharf schmeckende Substanzen reagieren:

Zitat

Der Geschmackssinn

Auf der Zunge des Hundes befinden sich Papillen die die Geschmacksknospen beherbergen. Anhand der Speicheldrüsen zersetzen Hunde die Nahrung in chemische Einzelteile. Die Speicheldrüsen sitzen unter der Zunge, hinter den Ohren, unter den Augen und im hinteren Maulbereich. Hunde besitzen weitaus weniger Geschmacksknospen als Menschen (Mensch ca. 9.000 - Hund nur ca. 1.600). Hunde schmecken salzig-bitter-sauer-süß und verfügen zusätzlich noch über Geschmacksknospen die an Fleischhaltige Substanzen gebunden sind und Knospen die auf Wasser reagieren.

Quelle: http://www.dreamdogs-trio.de/Sinnesorgane.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!