Mein Welpe frisst alles an. Was tun?
-
-
Das ist wieder so ein Thread, bei dem es mir eiskalt den Rücken hinunter läuft...
Zitatich bin kein tierquäler, weil ich nicht wusste, wann sie geboren wurde. sondern eher beschützer, weil die wolh ganz andere sachen mit den welpen vorhatten
Wann werden die Leute das endlich verstehen? Nein, du bist kein Beschützer. Du kaufst einen Welpen bei einem Vermehrer in dem Bewusstsein, dass er viel zu jung ist. Du trägst Mitschuld an dem Leid der Vermehrerhunde, weil du diese Menschen unterstützt. Was wollen diese Menschen? Geld. Und du gibst ihnen Geld. Du treibst solche Leute an, weiter ihre Machenschaften zu verfolgen. Es ist deren Masche, Mitleid zu erregen. Und du bist darauf reingefallen. Gäbe es Käufer wie dich nicht, gäbe es auch kein Hundehandel und kein Leid. Es ist so traurig, dass so viele Leute das nicht verstehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieder ein kleiner fehler von mir
-
War der Urin eigentlich trüb?
-
ich wusste nicht das die kleine zu jung ist!!! wie oft noch???
-
Na dann hätte es dir umso komischer vorkommen müssen. Warum kauft man unter solche komischen Umständen einen Hund?
Wieso fragst du den Tierarzt nicht nach den Urinwerten?
Kaufst du anderen Menschen immer alles einfach so ab?
-
-
Ich hab da auch noch ne Frage...wo hast du den Hund denn geholt? Du schreibst, du wüsstest nicht, wo sie geboren resp. aufgewachsen ist. Aber du musst sie doch irgendwo abgeholt haben?
Wie bist du mit der Besitzerin der Mutter in Kontakt getreten? Hattest du vorher ihre Adresse/Nr nicht? Hast du die Mutter gesehen? -
ich finds witzig, das hier themen aufkommen um die es in meiner eigentlichen frage gar nicht geht.
ihr habt natürlich von anfang an alles richtig gemacht. schon klar.... ich werde das jetzt hier beenden und nix weiter dazu sagen. meine eigentlicht frage (mein welpe frisst alles an. was tun?) wurde ja ganz gut beantwortet. danke nochmal an diejenigen und auch an die, die verstehen, das fehler passieren können.
es war wie gesagt, keine absicht von mir, sie so früh von der mutter zu trennen. dank des tierarztes weiß ich aber auch, dass das zwar schlimm ist, aber es genug hilfen gibt um das soziale verhalten etc zu üben. wie zum beispiel welpen-spielgruppe
ich habe die kleine in kröpelin abgeholt. die mutter und den vater der kleinen habe ich nur auf bildern gesehen. ich hatte ihre nummer, aber wollte erst alles ganz genau wissen, bevor ich ihr sage was sache ist. sie meinte nur, das sie es nicht wusste und es den anschein hatte, das die mutter die kleinen nicht mehr wollte. was ja eigentlich normal ist, dass das so aussieht. aber in wahrheit ist es ja nicht so. dann fragte sie, ob ich die kleine wieder zurück geben will. aber nein, das will ich nicht. ich versuche, wie schon gesagt, mein bestes zu geben für die kleine. und es tut mir schrecklich leid, dass das passiert ist.
-
Ach noch was...was meinst du mit "die hatten wohl noch ganz andere Sachen mit dem Welpen vor"?
Wer? Die Vermehrer? Oder der Verkäufer? -
Zitat
ich finds witzig, das hier themen aufkommen um die es in meiner eigentlichen frage gar nicht geht.
Das ist, weil sich um den Hund gesorgt wird. Trotzdem Danke für deine Antwort.
-
ich mache mir selber riesen sorgen um die kleine..vor allem als es hieß das sie doll krank sein könnte, weil sie nicht entwurmt wurde. das habe ich am nächsten tag nach abholung sofort nachgeholt. und wie gesagt, sie wächst ohne ende und ist top fit. und weil ich mir diese sorgen mach und vorher nie von diesem "welpenwahnsinn" gehört hab und die welpen einiger bekannter auch nicht so "abgedreht" sind, hab ich um rat gebeten
und leider wurde mir in dem anderen beitrag nicht gesagt, was ihr denkt, was sie werden wird, wenn sie groß ist
vater bullmastiff und die mutter ein kopletter dorfmix. da soll labi und boxer drin sein....an de boxer glaube ich nicht so ganz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!