Mein Welpe frisst alles an. Was tun?

• oh man diese DF-Freundlichkeit ist wirklich atemberaubend...
    Lucy mach dir nix draus, auf einige Posts muss man nicht reagieren

@ Buddy2010
    das find ich echt dreist vo dir Lucy zu unterstellen dass sie lügt! EIgentlich sogar ne bodenlose Frechheit

Hier ist ne junge Frau die vielleicht etwas mehr als blauäugig an die Sache gegangen ist und sich besser im Vornereein informieren hätten müssen. Das hat sie nicht getan und jetzt ist das Kind in den Brunnen gefalle und der Hund ist jetzt da und sie gibt sich viel Mühe
    Und hier hacken alle auf sie rum

Manchmal kann ich hier echt nur den Kopfschütteln

• und da ich jetzt bescheid weiß, geh ich schon viel entspannter an die sache ran. ich dachte echt, die hat einen am baum, dass das nicht so normal ist. jetzt habe ich eine sorge weniger. und ab sonntag geht die welpenschule los.

mir ist die kleine maus echt wichtig und ich würde alles dafür geben, das es ihr gut hat.

• Zitat

@ Buddy2010
    das find ich echt dreist vo dir Lucy zu unterstellen dass sie lügt! EIgentlich sogar ne bodenlose Frechheit

Und hier hacken alle auf sie rum

Klar Alda!

Und ich nenn es sogar naiv, fadenscheinige, ausweichende Antworten zu glauben!

• Zitat

Klar Alda!

Und ich nenn es sogar naiv, fadenscheinige, ausweichende Antworten zu glauben!

nja schön wen du die weisheit mitLöffeln gefressen hast und allwissend auf die Welt gekommen bist und jetzt auch alles besser weißt und andere beleidigst

Super DF-Vorbild :gut:

• Wieso wird hier rumgehackt?

Natürlich wird mehrmals nachgefragt, wenn die Threaderstellerin auf die Fragen nicht antwortet bzw. immer ausweicht. Und dass überhaupt Fragen gestellt werden, ist notwendig, um richtige Antworten zu geben. Wie soll man jemandem Ratschläge über das Internet geben, wenn man die Rahmenbedingungen nicht kennt.

Wie man es macht, ist es falsch. Fragt man nicht genauer nach und antwortet einfach, heißt es, man könne das gar nicht wissen, denn man kennt den oder diejenige ja gar nicht, außerdem würden einem Dinge unterstellt. Fragt man dagegen nach, wird sich beschwert, dass man etwas ganz anderes wissen wollte.

Dass du dich um deinen Hund sorgst, ist doch super. Trotzdem hättest du ihn dort nicht kaufen dürfen und die Ausrede, dass du das alles nicht wusstest, ist auch ziemlich, naja, naiv... Sowas sollte einem immer komisch vorkommen, ob man nun Ahnung hat oder nicht. Naja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, wie so oft - leider.

Und dass hier jeder perfekt ist, hat keiner gesagt.

• Bleib dran und mach alles mit viel Zeit und Geduld, ganz besonders feinfühlig weil sie noch so klein ist. Versuch auch mögliche Unsicherheiten früh zu erkennen, das kann nämlich oft passieren, wenn die Hundekinder so früh getrennt wurden. Aber umso souveräner du bist, umso besser. Take it easy . ^^

LG Nina

• Mein Gott :muede:

Hier ist eine TE, die unwissentlich einen Fehler begangen hat und sich böserweise einen Welpen angeschafft hat....

Sie macht sich Sorgen, sie fragt etwas und wird zerpflückt als gäbe es kein morgen mehr....

Anstatt froh zu sein, dass sich unwissende Hundehalter an das Forum wenden werden sie ins Kreuzverhör genommen. Ein solches Verhalten führt nur dazu, dass Menschen mit ähnlichen Problemen unser Forum meiden werden wie die Pest oder uns Lügengeschichten auftischen. Man darf ja nicht ehrlich sein, weil man abgestraft wird wie sonst was.... :mute:

Ich bin auch kein Verfechter von "Hundeschnellkäufen" ABER hier handelt es sich um jemanden, der sich die MÜHE macht und wenigstens NACHFRAGT. Es gibt zahllose Beispiele wo die Hunde im Tierheim landen oder gequält werden weil die Halter sich diese Mühe nicht machen....

Ich finde es sehr mutig von der TE sich dieser Steinigung hier zu stellen und gleichermaßen finde ich das Verhalten mancher Leuz hier im Fred anmaßend und sehr provokant. Wer hier noch nie einen Fehler gemacht hat der möge doch bitte den ersten Stein werfen.

Ich hab och n' paar in blau, rot, gelb, grün...... ;)

PS: Meine Emily frisst zur Zeit auch alles und jeden an. Schränke, Aquarium, Socken, Füße, Treppen, Wohnzimmertisch, Schuhe, Trenngitter.... Alles völlig normal. Immer wieder "den Tausch" anbieten... Das hört mit der Zeit von selbst auf ;)

Achja: DU BIST NU DIE MAMA^^

• :gut:
    danke genau das versuch seit ein paar seiten zu sagen

@ shilashadow
    wo weicht lucy denn bitte aus? nur weil sie beispielsweise nicht egnau weiß was der Urintest beinhaltet und sie den TA vertraut?
    ich kann nirgends ausweichende Antworten sehen sonder ur Antworten die einige hier nict glauben und zufriedenstellen

@ Lucy

kenn mich leider mit Hunderassen nur wenig aus und das Bildin deinen Avatar ist auch so winzig
    Aber meist sieht man es besser wenn sie größer sind^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!