Mein Welpe frisst alles an. Was tun?
-
-
hab in meinem anderen beitrag bilder drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du warst doch gar nicht beim TA...oder zumindest nicht mit Pi. Im Urin dürfen keine Bakterien sein.
inspektor buddy oder was? -
Ne, Buddy ist mein Hund. Und nu nicht aufregen, ich hab mich an deiner Signatur orientiert.
-
die mutter:
der vater:
sheela:
-
scheint wohlmehr nach den papa zu kommen
-
-
Als was ist sie eingetragen?
-
ach wenn du dir mal etwas Luft machen muss
https://www.dogforum.de/kummer…128792-4130.html#p9490230in dem Thread sind die Leute entspannter,weil sie gerad genau das duchmachen wie du
-
danke
sie findet meine hände gerade wieder zum fressen toll
-
Zitat
@junimond7
Wenn du alles gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, warum einem der Welpen einfach nur Leid tun kann. Und ihre Fragen wurden doch gefühlte 1000 mal beantwortet und trotzdem ist noch nichts von Einsehen zu lesen. Stattdessen verstehen wir ja alles nur falsch, was sie schreibt.LG Eva
sag mal, seid ihr alle blind, oder der deutschen sprache nicht mächtig?
oder habt ihr nur einen "ich-lese-nur-das-was-ich-will-heraus-knopf", den ihr bei bedarf drückt?
was für ein einsehen soll sie den noch haben?
dass sie den hund zu früh geholt hat?
hat sie bereits eingesehen, dass es falsch war sich nicht besser zu erkundigen?
dass sie die urinwerte nicht auswendig gelernt hat und dem TA vertraut, wenn der sagt alles ist gut?was wollt ihr
hauptsache rumnörgeln
und das ausgefrage einiger user hier..... nicht auszuhalten
und tut mal nicht so, als ob es besortsein wäre
es ging nur darum ihr solange fragen zu stellen bis sie einen fehler macht, und ihr sie überführen könnt, dass sie evtl. nicht beim TA warich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
-
Zitat
Als was ist sie eingetragen?
Vermutlich als Labbi Mix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!