Scheinträchtig - wie läuft das bei euch? Kastra?
-
-
Ok dankeschön.
Aber ist das normal, dass da jetzt schon was am Gesäuge passiert?
Also wäre das bei einer tragenden Hündin auch schon so früh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Scheinträchtig - wie läuft das bei euch? Kastra?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich finde, das ist nichts außergewöhnliches.
Und sollte sich da nichts verhärten, deine Hündin schmerzen oder heiß werden und/oder übermäßig anschwellen, würde ich es nur beobachten und nichts weiter machen.
-
Ok, dankeschön für die schnelle Antwort.
-
Gern geschehn'.
-
Sunny war heute wieder total Down, hat gefiebst und war lustlos :-/
Wir machen jetzt mal nen Termin beim ta, wann genau eine Kastra dann möglich ist bzw. Der beste Zeitpunkt... Wir sind heute bei Tag 7 der Läufigkeit...
Ich sehe es mittlerweile so, dass meine hündin wie ausgewechselt ist und das bei jeder Läufigkeit und jeder Scheinträchtigkeit (bzw dann wenn normalerweise die Welpen kämen)...da sie alle 5 Monate läufig ist, wird mir das zu heftig, da sunny ja dauernd in ne Stressphase kommt!! -
-
Meine Hündin wurde letztes Jahr deswegen kastriert. Sie steigerte sich da extremst rein und wurde aggro. Verteidigte alles was ihr in die Schnute kam und wurde auch gegen meine beiden anderen Hündin agressiv. Homöophatie half nicht.
-
Hat jemand schon mal das Mittel Ignatia für seine Hündin bekommen?
-
Zitat
Hat jemand schon mal das Mittel Ignatia für seine Hündin bekommen?
Jau, hier
-
Zitat
Jau, hier
Hallo !
Welche Potenz und welche Dosierung? Ich habe C 30 und soll alle 5 Tage 5 Globuli geben. Habe gestern angefangen. Ist deine Hündin auch gleich nach Ende der Läufigkeit schräg drauf?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!