-
-
"Liebe Unterzeichner,
nochmal vielen Dank für eure Unterstützung.Wir haben 11112 Unterschriften zusammen bekommen.
Die Petition liegt nun beim Landtag von Baden-Württemberg vor. Wie lange der Petitionsausschuss allerdings mit den Ermittlungen beschäftigt ist und wann es zu einer Entscheidung kommt, ist leider ungewiss.
Für Josy zählt jeder Tag !!!Herzliche Grüße
A. W."http://www.openpetition.de/pet…ilassung-der-huendin-josy
Jetzt ist Daumen drücken angesagt!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann Drücken wir mal die Daumen für die kleien Maus, die schon fast ihr ganzes Leben im TH verbingt!
-
Wir drücken die Daumen so fest es geht!
-
danke für die info..... wir drücken auch was das zeug hält
-
Habe eine Mail bekommen, leider keine Neuigkeiten
"Liebe Josy-Freunde,
leider gibt es immer noch keine positiven Neuigkeiten.Letzte Woche habe ich beim Landtag nachgefragt, bis wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass die Ermittlungen in der Petitionssache inzwischen abgeschlossen sind und dass sich der Petitionsausschuss so bald wie möglich mit meinem Anliegen befassen wird.Bis dahin werde ich (und Ihr natürlich auch) um Geduld gebeten."Drückt weiter Leute!
-
-
Ohman.. Ich drücke natürlich weiterhin die daumen.. Die mal gas geben
-
War doch irgendwie klar das die sich Zeit lassen,geht ja auch "nur" um ein Hundeleben.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten das da bald die richtige Entscheidung fällt!
-
auch wir drücken weiter fleißig mit,
das die Herrschaften endlich mal aus de Pötte kommen, jeder Tag länger den die sich zeit lassen ist für Josy ein länger Tag im Tierheim -
man könnte echt den Eindruck gewinnen, sie warten drauf das Josi im TH stirbt, nur um sich nicht entscheiden zu müssen
Rechtfertigung - warum, wieso, weshalb ist nämlich doof - da müßte man Farbe bekennen, eventuell einen Fehler zugeben und das geht ja nun mal üüüüüüüüberhaupt nicht. Nein, weil ein Politiker macht ja nie Fehler
Ich hoffe diesem Hund wird noch wenigstens ein Tag in Freiheit gewährt, es ist schon sehr skuril, was da abgeht.
Traurige Grüße
Susanne und Xena
-
Es sollen ja selbst in den bestgesichertsten Tierheimen schon mal Hunde geklaut worden sein... und wer ermittelt schon wegen einem alten Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!