Petition für alte Hündin Josy - SIE HAT ES GESCHAFFT

• Zitat

Es sollen ja selbst in den bestgesichertsten Tierheimen schon mal Hunde geklaut worden sein... und wer ermittelt schon wegen einem alten Hund :pfeif:

ist ja aber auch keine Lösung, denn wenn man dann erwischt wird - oje ich ahne Schlimmes

Es ist ein katastrophales Zeichen der Politik, wie man hier mit einem Lebewesen umgeht, dass noch nie in seinem Leben jemandem ein Haar gekrümmt hat. Das sind in meinen Augen alles Dummschwätzer :mute:

Susanne und Xena

• Kam gerade per Mail:

• Na immerhin,klingt doch schon mal recht vielversprechend. :smile:
    Hoffentlich dauerts nun nicht mehr allzulange bis die Maus endlich da raus kommt.

• Josy ist leider sehr krank und wird in den nächsten Tagen operiert.
    Es wurde ein Tumor an der Milz gefunden und die muss entfernt werden.

Hoffentlich schafft das alte Mädchen das :( :

• Boah, hab das Ganze erst jetzt gesehen.

Wirklich gemein, wie diese Hunde bloß wegen ihrer Rasse leiden müssen. Sokas sind eindeutig die Opfer unter den Hunden, aber warum?? Es ist einfach gemein :(

Josy tut mir äußerst Leid. Knast für sie, obwohl sie immer total brav war, den Wesenstest gemeistert hat, usw. Wenn es nach diesen Restrisiken ginge, dürfte man doch keinen einzigen Hund mehr auf die Straße lassen.
    Man, ich hasse diese unlogischen Bestimmungen, wovon die eine hundeunfreundlicher ist als die andere...

Ich hoffe, dass wenigstens jetzt endlich mal Schluss damit ist und Josy (wenn auch total verspätet) endlich wieder ein verdientes Hundeleben haben darf. Ich finde jedenfalls super vom TH, dass es bereitwillig Josy aufgenommen hat und sie nicht einschläfern lassen wollte, dass die Stammgassigeherin nach wie vor um Josys Entlassung kämpft und alle Petitionsunterschreiber. All das zeugt davon, dass es doch noch tolle Menschen gibt :)

• Zitat

woher weißt du das denn bibi?

Aus einem anderen Forum:

Zitat

Sie hat einen Milztumor und wird diese woche operiert. Gott sei dank ist es im anfangsstatdium und wurde rechtzeitig entdeck. Im moment laufen die telefone zwischen anja und einigen beteiligten heiß. anstatt das sich jetzt mal der vorstand vom tierheim mit einschaltet, lastet alles auf anjas schultern.

http://forum.ksgemeinde.de/all…-der-huendin-josy-12.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!