-
-
Oki..
Komisch.. wieso hat sie das nicht in den Bericht geschrieben.. mh ..
Drücke jedenfalls die Daumen und alles gute.. die arme maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Petition für alte Hündin Josy - SIE HAT ES GESCHAFFT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welchen Bericht meinst Du?
Mit der Petition hat das ja an sich nichts zu tun.
Ich denke, da muss man etwas anders formulieren -
Äh ja klar ...
Im nachhinein hatte mich das in dem Zusammenhang verwirrt, dass sie mit "Anja und josy" unterschrieben hatte.. keine Ahnung wie ich dann da drauf kam
-
Ja schon klar, aber ich denke, man muss bei solchen Schreiben auch Vorsicht walten lassen.
Wenn man zu viel Druck ausübt, dann kann es nach hinten losgehen und wenn man zu wenig Druck ausübt genauso.
Es ist bestimmt eine Gradwanderung und man kann eigentlich nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft schnell entscheidet :/ -
Ja auf jeden Fall.. sie hat das so schön gut formuliert..
Also wäre sie das künftige frauchen von josy ??
Hat sie das auch im ksg gepostet?Wenn ich so mitbekomme was verschiedene HundeGruppen grade bei facebook erreichen, schöpft ich ja schon fast wieder Hoffnung dass man was machen müsste/sollte..
Gut, die Staatsanwaltschaft fühlt sich evtl. Beträngt , aber wenn sie jetzt auch noch krebs hat, ist das doch nochmal anders finde ich..spontan würden mir schon 3 Gruppen einfallen ..
-
-
Die KSG ist nicht so der große Freund von FB
Die Leute dort haben gute Anwälte an der Hand.
Ich denke, es wird alles getan, damit Josy so schnell wie möglich raus kommt aus dem TH -
Ahso wusste nicht dass das alles so direkt übers ksg geht
-
Zitat
Ahso wusste nicht dass das alles so direkt übers ksg geht
Ne, so meinte ich das nicht
Lies mal den kompletten Link, den ich eingestellt habe, dann kannst Du Dir ungefähr ein Bild machen -
Oki. Wenn ich wieder am Laptop bin
-
ES IST GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump2: :jump2: :jump2:
ZitatFREEDOM FOR JOSY
Der kampf hat sich gelohnt.. HEUTE morgen wurde von der staatsanwaltschaft die Freilassung für JOSY unterzeichnet... Y EAHHHHHHHHHHHH..
Sie gehört jetzt offiziell der Anja . Die OP ist super verlaufen, dem Mädchen geht es gut, KEINE metastasen !!!!!!!!!!!!
SIE WIRD NIE WIEDER EIN TIERHEIM VON INNEN SEHEN.....
D A N K E an alle, die mitgefiebert, mitgezittert und unterschrieben haben.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!