Petition für alte Hündin Josy - SIE HAT ES GESCHAFFT

• Äh ja klar ... :doh:

Im nachhinein hatte mich das in dem Zusammenhang verwirrt, dass sie mit "Anja und josy" unterschrieben hatte.. keine Ahnung wie ich dann da drauf kam

• Ja schon klar, aber ich denke, man muss bei solchen Schreiben auch Vorsicht walten lassen.
    Wenn man zu viel Druck ausübt, dann kann es nach hinten losgehen und wenn man zu wenig Druck ausübt genauso.
    Es ist bestimmt eine Gradwanderung und man kann eigentlich nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft schnell entscheidet :/

• Ja auf jeden Fall.. sie hat das so schön gut formuliert..

Also wäre sie das künftige frauchen von josy ??
    Hat sie das auch im ksg gepostet?

Wenn ich so mitbekomme was verschiedene HundeGruppen grade bei facebook erreichen, schöpft ich ja schon fast wieder Hoffnung dass man was machen müsste/sollte..

Gut, die Staatsanwaltschaft fühlt sich evtl. Beträngt , aber wenn sie jetzt auch noch krebs hat, ist das doch nochmal anders finde ich..spontan würden mir schon 3 Gruppen einfallen ..

• Die KSG ist nicht so der große Freund von FB ;)
    Die Leute dort haben gute Anwälte an der Hand.
    Ich denke, es wird alles getan, damit Josy so schnell wie möglich raus kommt aus dem TH =)

• Zitat

Ahso wusste nicht dass das alles so direkt übers ksg geht

Ne, so meinte ich das nicht ;)
    Lies mal den kompletten Link, den ich eingestellt habe, dann kannst Du Dir ungefähr ein Bild machen =)

• ES IST GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump2: :jump2: :jump2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!