-
-
Ich freu mich so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Petition für alte Hündin Josy - SIE HAT ES GESCHAFFT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt habe ich Pipi in den Augen
Gruß
Lilibeth -
Gott ist das schön, jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen
-
Ja, es ist einfach nur toll, der Kampf von den vielen Beteiligten hat sich gelohnt :jump2:
Danke an den Mod für das Ändern der Überschrift
-
Genial,ich brauch zwar nun erstmal nen Tempo aber wenigstens mal aus Freude.
-
-
Happy End :) Wie unfassbar schön und vor allen Dingen ermutigend!
-
Endlich! Ich freue mich so :)
-
Ganz ganz tolle Sache
-
Super
Ein tolles Happy End :) -
Ich freu mich wahnsinnig für die Maus, endlich kann sie ihrem tristen TH - Aufenthalt entfliehen und hat ein Zuhause, wo sie alt und grau bis zum Lebensende die Liebe des Menschen genießen darf.
Auch wenn es ewig gedauert hat und viele Jahre verstrichen sind, hat die Gerechtigkeit gesiegt, die OP ist gut verlaufen und nun wird auf dem Sofa geschuschelt was das Zeug hält.
Ein dickes Dankeschön allen Mitstreitern, die diese Entscheidung mit herbeigezwungen haben. Den Richtern auch ein Lob, dass sie ihr Herz haben sprechen lassen, auch wenn es lange Zeit anders aussah.
Und dem neuen Frauchen wünsche ich einfach nur noch viele, schöne Jahre mit der Maus, jede Sekunde soll das Herz hüpfen vor Freude.
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!