-
-
Oh wie schön .... :jump2: :jump2: :jump2:
Ich freue mich für Josy. :jump2: :jump2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiillllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
:ug:
-
Das ist so super toll, ich hab Tränen in den Augen.
Auch von hier aus alles alles liebe und noch ein schönes lange Hundeleben, du hast es verdient :booze:
Es ist so schön was man als grupper alles erreichen kann, ich würde auch für andere mäuse unterschreiben!!!
-
Och wie schön! Ich freu mich wahnsinnig für Josy!
-
Hier die süße Maus in ihrem neuen Zuhause
Ich habe mir die Erlaubnis eingeholt, sie hier einstellen zu dürfen
-
-
danke Bibi - die arme Maus muss sich doch vorkommen wie im Himmel oder? ein jahrelanges Gefängnis ohne je auffällig geworden zu sein, jede Menge Menschen, die für sie kämpften und nun auf ein mal ging alles schnell - ich freu mich riesig für die Maus, denn so etwas gehört in ein Körbchen, in ein warmes,weiches Bettchen und vorallem zu einem Menschen, der ihr alle Liebe zuteil werden läßt, die es geben kann.
Ich wünsche noch mal viele, schöne weitere Jahre
LG Susanne und Xena
-
Hoffentlich kann sie die neue Freiheit und das schöne neue Zuhause noch lange, lange genießen. Es wäre ihr soooo zu wünschen!
-
seht euch nur diese Augen an, wunderschön und soooo dankbar.
und schon wieder pipi in den Augen......
-
Ich freu mich *auch mit Pipi in den Augen*
-
Aber ich muss sagen, die Thread-Überschrift ist jetzt etwas missverständlich. Die Zusammensetzung von alte Hündin und Sie hat es geschafft, hat mich im ersten Moment was falsches denken lassen. Kann man aus dem Geschafft nicht irgendwie Sie ist endlich Zuhause oder so machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!