Sabro Kudde
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor, meinem 10 jährigen Mischling eine Kudde von Sabro zu kaufen. Er ist ein richtiger Hundeopa, der auch nachts schon mal mit Decke schläft, weil er die Wärme nicht mehr richtig halten kann. Auch Arthrose ist ihm schon zu leide gerückt.
Daher werde ich mich wohl für die Visko-Kudde entscheiden. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, was ich für eine Einlage kaufen soll, die Athrovet oder lieber das Lammfell. Beide finde ich sehr kuschelig und schön warm -Nachteil sehe ich eher bei der Reinigung. Was mache ich, wenn er dann doch mal in seine Kudde erbricht? Den Geruch bekommt man wohl bei beiden schlecht raus.
Wer hat schon sowas und kann mir das Tips geben?
Lg Sandra und Charly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wenn es um Wärme geht ist Lammfell bestimmt besser. Vielleicht kann man Sagrotan in die Wäsche geben, dann macht es auch nix, dass es nicht so warm gewaschen werden kann. Vielleicht ist auch das Berberfleece was für Euch.
Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, denn ich warte noch auf die Lieferung und habe einen Kuschelbezug dazu genommen, wobei ich unsicher bin, ob ich lieber umbestellen soll, da die Kälte wohl eher aus bleibt. In dem Fall würde ich, mangels Alternativen, zum Polarpad tendieren.
Ruf doch einfach bei Sabro an, die haben Ahnung, schließlich ist es ihr Produkt.
-
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, dort nach den Winterferien mal anzufragen. Wollte mir hier im Forum nur Informationen holen, wie bei denjenigen, die sich sowas schon gekauft haben, das gehandhabt wird und was für Erfahrungen die damit gemacht haben. Wenn man solch ein Lammfell vielleicht schon länger besitzt, kann man besser darüber urteilen als diejenigen, die nur was verkaufen wollen. Sabro ist ja nicht grad günstig.
Aber trotzdem danke für deinen Rat Mary.
Lg Sandra
-
Hallo Sandra!
Stimmt schon...
Falls Dein Thread übersehen wird, kannst Du auch in dem Thread nachfragen:
https://www.dogforum.de/kudde-…html?hilit=Kudde#p9490523
Oder in diesem hier:
https://www.dogforum.de/kudde-…html?hilit=Kudde#p9477871
Vielleicht hat jemand diese Frage schon Mal gestellt, das weiß ich gar nicht, ich habe mich bei den beiden Threads immer sehr auf die Bilder konzentriert.
-
Hallo,
haben auch die Kudde und einfach ein drybed reingelegt. Ist waschbar bis 60 Grad und Trockner geeignet. Kosten 9 Euro finde ich ok. Ist warm und flauschig, schnell waschbar und Hundis sind zufrieden.
LG, Karin
-
-
Nimm doch ein Vetbed, das kannste bis 60Grad waschen.
http://www.hundeshop.de/hund/v…ed-sl-wave-brauncreme.php
LG katja
-
Nimm ein echtes BIA Bed aus Schweden (z.B. bei Northdog) und leg ein waschbares Babyfell hinein. Das BIA ist dicht und das Schafffell ist Temperaturregulierend, waschbar und Geruchsneutral.
-
Zitat
Nimm ein echtes BIA Bed aus Schweden (z.B. bei Northdog) und leg ein waschbares Babyfell hinein. Das BIA ist dicht und das Schafffell ist Temperaturregulierend, waschbar und Geruchsneutral.
Außer in Deiner Vorstellung empfiehlst Du diese Firma in all Deinen Beiträgen (zugegeben, erst 3 ).
Sorry, will Dir nichts unterstellen, aber das finde ich schon seltsam .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!