Eine kleines Neujahrswunder...

• Diese Geschichte hat mich irgendwie so berührt,das ich sie einfach erzählen muss :smile:

Weihnachten waren wir bei meinen Schwiegereltern,und als ich die Hunde in den Garten ließ
    flitzte eine kleine schwarze Katze weg.

Meine Schwiegermutter erzählte dann das diese Katze schon seit einiger Zeit ums
    Haus schlich,teilweise auf der Terrasse schlief und sich an den Mülleimern bediente.

Ich lockte sie schließlich und sie war sogar sehr zutraulich,nur auf dem Arm wollte sie nicht bleiben.
    Meine Schwiegermutter meinte dann sie wollte mal abwarten und sie sonst ins TH bringen.
    In der Silvesternacht waren wir dann wieder dort und als die Böllerei vorbei war
    und ich kurz raus ging,saß die kleine Katze wieder vor der Tür und fraß etwas
    aufgeweichtes Hundefutter das dort lag.

Sie wirkte etwas verstört aber schmiegte sich gleich an mich als ich mich zu ihr hockte.
    Ich sagte dann zu meiner Schwiegermutter das sie sich sicher verlaufen hätte und
    sie die Katze melden sollte und im TH Bescheid geben soll.
    Zum Glück war es ja noch nicht so kalt.
    Auf Party hatte ich dann nicht mehr wirklich Lust und ich blieb bei der Katze sitzen.
    Ich überlegte hin und her wie ich die Kleine über Nacht unterbringen könnte.
    Man muss bedenken das Merle Katzen nicht mag und ich eine Allergie habe.

Dann kam der Bruder eines Kumpels meines Schwagers :roll:
    vorgefahren,er wollte eigentlich nur kurz seinem Bruder ein frohes neues Jahr wünschen.
    Als er mich mit der Katze sah stutzte er,nahm die Katze hoch und fing
    an zu lachen..."DA bist du ja"
    Die Katze schmiegte sich sich sofort an ihn,blieb auf seinem Arm und fing an zu schnurren.
    Er erzählte das er sie vor drei Wochen zum Kastrieren bringen wollte.
    Sein TA wohnt in einer Querstraße nur ca. 500 m entfernt.

Er selber wohnt am anderen Ende der Stadt.
    Sie entwischte auf dem Weg vom Auto zur Praxis und er hatte nicht mehr
    damit gerechnet sie wieder zu sehen.

Warum sie ausgerechnet um das Haus meiner Schwiegis schlich und in dem
    Moment vorne saß und nicht hinterm Haus wie sonst
    ist für mich ein kleines Wunder und ich bin froh das die kleine
    Minki so wieder nach Hause gefunden hat :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!