Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet
-
-
Hallo Trina!!
Sorry, hatte ein bissl viel um die Ohren. Ja, laß uns morgen um 11 Uhr ein Ründchen drehen. So ne Stunde schaffen wir, wie gesagt. Dann ist der Hund platt. :-) Besonders bei diesem komischen Wetter.
Wir kommen mit dem Auto.
Ich schick Dir noch ne PN mit Handynummer, für alle Fälle!!
Sind gespannt, hoffentlich finden wir Euch :-).
Tschökes!
Nele mit Josef -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
alles klar
hat sonst noch jemand bock? -
war nett mit dir sorgenkind, immer wieder gerne
und josef ist echt nen ganz süßer
-
Zitat
war nett mit dir sorgenkind, immer wieder gerne
und josef ist echt nen ganz süßer
Das geben wir gern zurück und sind auf jeden Fall bald wieder mit von der Partie!! :bia:
-
leider hat cani ja meine cam geschrottet sonst würde ich dass nächste mal zu gerne fotos machen.ich frag meinen mitbewohner mal ob der mir seine leiht
-
-
Hallo, Hallo.
Ich hab ne Camera, hatte sie auch letztes Mal dabei. Leider vergessen, Fotos zu machen. Auch nicht schlecht :-).
Wann gehen wir das nächste Mal ein Ründchen? Morgen, abends vielleicht? Oder Dienstag?
Beste Grüße. -
Zitat
Hallo, Hallo.
Ich hab ne Camera, hatte sie auch letztes Mal dabei. Leider vergessen, Fotos zu machen. Auch nicht schlecht :-).
Wann gehen wir das nächste Mal ein Ründchen? Morgen, abends vielleicht? Oder Dienstag?
Beste Grüße.
ich hätte heute zeit und lust -
Hallo!!
Grad erst gesehen! War den ganzen Tag unterwegs. Wie findest Du denn so 19 Uhr??
Das wäre unsere nächste machbare Zeit!
:-). -
Zitat
Hallo!!
Grad erst gesehen! War den ganzen Tag unterwegs. Wie findest Du denn so 19 Uhr??
Das wäre unsere nächste machbare Zeit!
:-).
jupp machen wa, ich steh dann wieder an dem waldeingang wie letztes mal -
Ahsooooo!! Cool! Bis gleich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!