Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet

• Hallo Trina!!
    Sorry, hatte ein bissl viel um die Ohren. Ja, laß uns morgen um 11 Uhr ein Ründchen drehen. So ne Stunde schaffen wir, wie gesagt. Dann ist der Hund platt. :-) Besonders bei diesem komischen Wetter.
    Wir kommen mit dem Auto.
    Ich schick Dir noch ne PN mit Handynummer, für alle Fälle!!
    Sind gespannt, hoffentlich finden wir Euch :-).
    Tschökes!
    Nele mit Josef

• war nett mit dir sorgenkind, immer wieder gerne ;) und josef ist echt nen ganz süßer :herzen1:

• Zitat

war nett mit dir sorgenkind, immer wieder gerne ;) und josef ist echt nen ganz süßer :herzen1:

Das geben wir gern zurück und sind auf jeden Fall bald wieder mit von der Partie!! :bia:

• leider hat cani ja meine cam geschrottet sonst würde ich dass nächste mal zu gerne fotos machen.ich frag meinen mitbewohner mal ob der mir seine leiht :gut:

• Hallo, Hallo.
    Ich hab ne Camera, hatte sie auch letztes Mal dabei. Leider vergessen, Fotos zu machen. Auch nicht schlecht :-).
    Wann gehen wir das nächste Mal ein Ründchen? Morgen, abends vielleicht? Oder Dienstag?
    Beste Grüße.

• Zitat

Hallo, Hallo.
    Ich hab ne Camera, hatte sie auch letztes Mal dabei. Leider vergessen, Fotos zu machen. Auch nicht schlecht :-).
    Wann gehen wir das nächste Mal ein Ründchen? Morgen, abends vielleicht? Oder Dienstag?
    Beste Grüße.

ich hätte heute zeit und lust ;)

• Zitat

Hallo!!
    Grad erst gesehen! War den ganzen Tag unterwegs. Wie findest Du denn so 19 Uhr??
    Das wäre unsere nächste machbare Zeit!
    :-).

jupp machen wa, ich steh dann wieder an dem waldeingang wie letztes mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!