Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet
-
-
Und wann solls heut losgehen? Mir ist es egal! Vielleicht ist es gegen Abend ja ein wenig trockener??
18 Uhr oder so??
Liebe Grüße! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
18 Uhr finde ich an sich gut. Kommt auf die Temperaturen an.
Sollte es nachher noch warm werden, wäre mir später lieber. :)
Vielleicht können wir ja so gegen 16Uhr nochmal ein Update schieben :) -
huhu
ich glaube dass hat sich schon gut abgekühlt durch den regen, hier isses zumindest kühl...update 16uhr wird gemacht -
okeeee!!! bis später!
-
sorgenkind, magst mal die bilder hier reinpacken die du das letzte mal geschossen hast?
-
-
Update 16 Uhr: Ich wäre noch immer dabei. Zu warm finde ich es nicht, eher zu nass. Aber es gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung...:-).
Fotos würde ich gern einstellen, aber ich bin technisch da etwas unbegabt....weiß nicht wie!! Suuuper, ne?
Kann die aber auch an Deine Email-Adresse schicken. Das krieg ich hin!
So, und nun?? -
geh auf http://www.fotos-hochladen.net, größe 640x480x und dann den link für webseiten (fängt mir url an) hier reinkopieren
ihr wäre für 18uhr, sorgenkind wir können uns unten am eingang treffen, pommpiratin wir uns dann auf dem weg wo wir gestern waren? -
Naja, ich beschäftige mich mal in einer ruhigen Minute damit...mein PC ist grad extrem lahm, stimmt auch irgendwas nicht.
Nun werden wir erstmal um 18 Uhr am Waldesrand auf Euch warten, :-).
Bis gleich. -
Okay, dann sind wir so gegen 18:05/18:10 dort, wo wir auch gestern gewartet haben :)
Bis später!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!