Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet
-
-
huhu meine freundin hat sich noch nicht gemeldet...wann würde es dir morgen passen sorgenkind?14:30/15uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so wir gehn jetzt ne runde, wenn sich wer anschliessen mag?!
-
Hm, hab ich zu spät gesehen!
Wie wärs morgen früh? So neun oder zehn Uhr? -
Zitat
Hm, hab ich zu spät gesehen!
Wie wärs morgen früh? So neun oder zehn Uhr?
nele und ich wollten morgen gehen, denke mal dass wird so ab 15uhr der fall sein.bist dabei? -
Ne, sorry.
Morgen nachmittag bin ich schon auf dem Weg in den Norden
Aber macht ja nichts, dann schließe ich mich nächste Woche wieder an! -
-
nächste woche kann ich nur am montag, wir fahren dienstag dann nach mülheim und mittwoch weiter nach bremen bis zum sonntag (da fahren wir noch nen schlenker über hannover und besuchen mina)
-
Heute Nachmittag jemand Lust auf eine Runde? :)
-
Hallo,
bin gerade auf das thema hier gestoßen...ist das noch aktuell?
ich hab meinen hund noch recht neu, hab auch noch nicht soviel ahnung und wäre auch froh ein wenig hilfe stellung und tips zu bekommen, da dachte ich, ich schreib hier auch mal hin.
wäre toll wenn sich da was finden könnte, immer allein raus gehen ist ja auch doof -
Huhu :)
Wo gehst du denn immer laufen?
Wenn deiner nicht unbedingt ein aufdringlicher Menschenanspringer ist, gehen wir gerne mal eine Runde mit. Sammy mag nur keine Hunde, die sich bei mir einschleimen und/oder Spielzeug oder Stöcke bekommen (Die gehören nämlich alle ihm)Liebe Grüße,
Vanessa mit Sammy
-
ja im moment gehe ich immer auf die nordbahntrasse...
naja meine töle ist halt ein welpen, der springt schonmal was rum, aber er schleimt genauso wenig wie ich, sowas lasse ich auch nicht durchgehen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!