Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet

• sonntag ist bei mir schlecht sind das we über bei meinen eltern fahren gleich los

wir sind im mom auch im renovierungsstress bei mir würde ab mittwoch besser aussehen mit zeit

• Vorweg gesagt, ich kenne mich in Wuppertal nicht aus. Hier gibt es ja mehrere Threads mit Treffpunkten in Wuppertal. Ist einer davon im Kothener Busch? Da ist nämlich Rattengift gefunden worden:

https://www.dogforum.de/giftko…ch-wuppertal-t144405.html

Wäre lieb, wenn eventuell ein Wuppertaler im passenden Thread mal Bescheid geben könnte.

• hmm ne da waren wir noch nie unterwegs :???: in der regel spricht sich dass ja auch schnell rum wenn wo was gestreut wurde....

• Zitat

sonntag ist bei mir schlecht sind das we über bei meinen eltern fahren gleich los

wir sind im mom auch im renovierungsstress bei mir würde ab mittwoch besser aussehen mit zeit

sind auch grade umgezogen und ich hab seit fr. nonstop sachen geschleppt und gestrichen...dementsprechend ist cani grade überhaupt nicht ausgelastet

• Zitat

sieht bei uns im mom auch nicht anders aus sind immernoch nicht fertig

da unser kleiner lucky noch alle 2 std raus muss

wie siehts denn morgen früh aus?würdest des schaffen?

• was hälst du von 11uhr?ich steh dann oberhalb vom hacklandweg, die wegbeschreibung hab ich hier schon reingesetzt ;)

• Ist da irgenetwas an dem ich mit orientieren kann damit ich aich auch finde

wie alt ist dein hundi

schick mir am besten mal deine handynummer fall ich das nicht finde

• Zitat

Ist da irgenetwas an dem ich mit orientieren kann damit ich aich auch finde

wie alt ist dein hundi

schick mir am besten mal deine handynummer fall ich das nicht finde

das problem ist dass mein akku alle ist und ich irgendwo in den 1000 umzugskartons mein ladekabel hab, muss leider also so gehen...:(
    orientieren hmmm, da ist die haltestelle otto hausmann ring, sagt dir dass was?

mein hund ist jetzt 14monate alt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!