Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet

• hallo vanessa hier ich bin auch öfter auf der kaiserhöhe auf der hunde wiese meisten aber morgens wenn die kinder in kindergarten und schule sind.

LG Vanessa mit Joy

• Zitat

Noch ein neuer Versuch: Morgen jemand Lust? Wäre zeitlich flexibel und Sammy fehlen die Spielkameraden :(

tut uns leid bei uns gehts grade nicht, die beiden grazien sind gestern beide (zufall?weiss der geier...) läufig geworden :muede:

• ich glaub ich laufe gleich nochmal ne runde mit den mädels, ist jemand dabei???

• huhu falls es jemand liest, wir wollen gleich ne runde auf der kaiserhöhe drehen, hat wer lust mitzukommen?

• Haaalloooo,
    wie sieht denn das da aus, bei Euch? Geht Ihr manchmal noch ein Ründchen oder wie?
    Evtl. und wenn wir dürfen würden wir sogar auch mal mitkommen.
    Wir, das sind Josef und ich (30) :-).
    Josef ist ein Jungspund von 22 Wochen, Bernhardiner-Bernersennen-Landseer-Kommondor-Mix und verträgt sich mit allem und jeden! Einziges "Problem": Viel längere Spaziergänge als 1-1,5 Stunden kann er noch nicht. Da ist er platt, und die Knochen wären auch nicht ausser Acht zu lassen, bei so einer großen "Rasse".
    Wir wohnen eher so Richtung Vohwinkel, Schöller, aber wenn Ihr uns sagt, wo wir hinmüssen, dann kommen wir :-).
    Vielleicht bis bald!

• Zitat

huhu falls es jemand liest, wir wollen gleich ne runde auf der kaiserhöhe drehen, hat wer lust mitzukommen?

Vielleicht treffen wir uns nächste Woche mal wieder. Momentan macht Sammy Urlaub, aber ab nächsten Mittwoch ist er wieder da :)

• hallo sorgenkind, wenn du magst können wir morgen ja mal eine runde zusammen drehn.ist ja net schlimm wenn dein kleiner noch nicht so lange kann, dann hauste halt früher ab und ich ziehe weiter meine kreise ;) zeitlich isses mir wurscht, da richte ich mich nach dir!
    hier nochmal die kopierte wegbeschreibung

Zitat

du musst in elberfeld die katernbergerstr hochfahren (bis ganz oben) dann siehst du auf der linken seite ein kiosk hinter einer glashaltestelle und zwischen dem cafe "am ring" (die haltestelle dort heisst otto hausmann ring) eine strasse die musst die rein (die strasse heisst Kriegerheimstr) die fährst du ein paar meter lang und musst dann direkt wieder die erste strasse links abbiegen (hacklandweg) die bis zum ende durchfahren und dann siehst du schon links den wald, da würde ich dich abholen dann!

• Zitat

Vielleicht treffen wir uns nächste Woche mal wieder. Momentan macht Sammy Urlaub, aber ab nächsten Mittwoch ist er wieder da :)

dann wünsch ich dem alten herrn nen schönen urlaub und frauchen meldet sich dann einfach bei fb ja?und nicht erschrecken cani ist jetzt auf 9mm geschoren und sieht einfach nur zum schiessen aus :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!