Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet
-
-
Hallo,
morgen gehts leider gaaaarnicht. Da sind wir schon völlig ausgebucht, Samstag am Vormittag könnte es gehen, sonst irgendwie nächste Woche. Da haben wir noch recht viel Luft!
Was meint Ihr??
Beste Grüße! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hmmm was heisst bei dir samstag vormittag?
-
Wooow! Ich entdecke den Thread ja erst jetzt. Doch einige Wuppertaler hier, ich bin begeistert.
Da reih ich mich mal hier ein und stelle mich vor, ich bin Sarah - 20 J. alt und habe einen BC-Aussie Mix (m, 1 Jahr) und einen Aldt. Schäferhund (w, 9 Jahre).
Vllt. trifft man sich ja mal!
-
Zitat
Wooow! Ich entdecke den Thread ja erst jetzt. Doch einige Wuppertaler hier, ich bin begeistert.
Da reih ich mich mal hier ein und stelle mich vor, ich bin Sarah - 20 J. alt und habe einen BC-Aussie Mix (m, 1 Jahr) und einen Aldt. Schäferhund (w, 9 Jahre).
Vllt. trifft man sich ja mal!
ja wenn du morgen lust hast können wir gerne ne runde latschen -
wie ist denn deine schäferhündin so drauf (die is noch nicht lange bei dir oder?)
-
-
Morgen schaff ich es leider nicht..
Nein, ist sie nicht - stimmt.
Also so ist sie wirklich eine ganz liebe, versteht sich eigtl. mit allen Rüden und Hündinnen. Ich habe mit ihr bisher nur einen Hund getroffen, den sie angebellt hat, nachdem sie von ihm angebellt wurde. Sie ist jetzt ~3 Wochen bei uns, daher kann ich noch nicht genau sagen, ob es wirklich Hunde gibt, die sie gar nicht ab kann. Die PS sagte aber, dass sie bisher nie Probleme mit anderen Hunden hatte.
Aber ich könnte ja auch nur mit dem Rüden kommen :)
Er ist ein ganz lieber, geht jedem Streit aus dem Weg und akzeptiert alle Hunde. -
ne cani ist sehr tollerant andren hunden gegenüber und versteht sich eigentlich mit jedem.sie hat nur leider echt schlechte erfahrungen mit schäferhunden gemacht und ist da erstmal mistrauisch, dass legt sich aber in der regel bei ihr nach ein paar minuten.
bring sie ruhig mit, dann kann cani auch mal lernen dass nicht jeder schäferhund doof ist -
Oh! Noch so ein Fall.
Hunde mit Schäfiprobs sind uns nun schon des öfteren über den Weg gelaufen. Z.B:Die Bulldogge von nebenan sieht uns aus einer Entfernung von 30 metern und rastet förmlich aus, aber da bleibt Pat zum Beispiel ganz ruhig, das ist ihr so egal. Auch wenn die Bulldogge nur 5 Meter von uns steht.
Bringe sie gerne mit! -
ja cani is ne olle rassistin was das angeht...schön alle über einen kamm scheren....ich kann dir aber bei nem treffen gerne mal erklären wo das herkommt, nämlich durch ne echt bescheuerte fehlverknüpfung
die wird auch erstmal meckern (aber eher aus unsicherheit) aber trotz allen denke ich nicht dass sie so verrückt ist rumzumucken wenn die hunde zu zweit sind.
haben auch letzte woche ne echt nette schäferhündin kennen gelernt, da wurde auch erstmal gemeckert und dann zum spielen aufgefordert, von daher wird schon schief gehen.wäre mir neu dass cani streit sucht oder provoziert -
Schade, da ist sicher was doof gelaufen, kannst du mir dann gerne erklären! :)
Ich denke mal, dass ich es erst nach der Klausurphase schaffe. Die Uni legt das nämlich gerne so, sodass ich 2-3 Wochen büffeln kann wie eine Doofe!Aber cool, dass ich den Thread gefunden habe, ich freu mich schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!