Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet
-
-
Zitat
Schade, da ist sicher was doof gelaufen, kannst du mir dann gerne erklären! :)
Ich denke mal, dass ich es erst nach der Klausurphase schaffe. Die Uni legt das nämlich gerne so, sodass ich 2-3 Wochen büffeln kann wie eine Doofe!Aber cool, dass ich den Thread gefunden habe, ich freu mich schon!
dann sag doch einfach bescheid wenn du wieder luft hast.ich gucke hier jeden tag rein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wuppertal-Elberfeld / Nützenberger Hundeauslaufgebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, super. Mache ich :)
-
Hallo, Hallo!
Also Samstagvormittag könnte so gegen halb 11, 11 sein, vielleicht??
Das wäre bei uns machbar! :-)
Viele Grüße!!! -
hallo sorgenkind, lass uns 11uhr draus machen und wir können uns an eingang des waldes treffen (wie ich es beschrieben hatte) oder bist du mit den öffentlichen unterwegs?dann würde ich dich vom bus abholen!
-
Zitat
Schade, da ist sicher was doof gelaufen, kannst du mir dann gerne erklären! :)
Ich denke mal, dass ich es erst nach der Klausurphase schaffe. Die Uni legt das nämlich gerne so, sodass ich 2-3 Wochen büffeln kann wie eine Doofe!Aber cool, dass ich den Thread gefunden habe, ich freu mich schon!
Wow, du studierst auch hier! Ich auch :) Coooool! Ich will dann ab nächstem Mittwoch auch mal bei ner Hunderunde dabei sein :)
-
-
pommpiratin+sarah2206 dann lasst uns doch gemeinsam kommenden mittwoch festhalten, cani braucht spielgefährten
-
Zitat
Wow, du studierst auch hier! Ich auch :) Coooool! Ich will dann ab nächstem Mittwoch auch mal bei ner Hunderunde dabei sein :)
Nöö!
Ich wohne hier, aber studiere in Bochum.
Mittwoch hab' ich ne mündliche Prüfung, wann geht ihr denn? -
meist so morgens/mittags, entscheiden wa meist spontan
-
Zitat
meist so morgens/mittags, entscheiden wa meist spontan
Genau :)
Um 14 Uhr muss ich in der Uni sein, daher wäre ich für 10 Uhr. Sammy braucht auch wieder jemandem zum Toben. Er bettelt mittlerweile ängstliche Hunde an, mit ihm zu spielen.... Und noch rafft er nicht, dass die noch mehr Angst kriegen, wenn er sie anwufft
-
hallo sorgenkind, treffen wir uns jetzt morgen noch auf ne runde oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!