Spaziergänge und spielen in Neuss

• Hallo,
    habe eine kleine Malteser-Mix Hündin und suche eine nette Begleiterin mit ebenfalls kleinem Hund zum spielen und toben in Neuss und Umgebung.

Gruß Andrea und Gina :flehan:

• für mich im grunde kein problem, wenn der hund nicht allzu stürmisch ist - meine maus ist nämlich echt ne zarte und wenn ein großer mit der pfote zum spielen auffordert ist für sie das psiel damit meist schon erledigt, weil die dann heulend hinter meinen beinen steht...
    hatte mal ein erlebnis mit einem etwas stürmischen gesellen , wenn der hund aber sanft und zärtlich zu ihr ist, rennt sie wie ne große mit...

• Hallo,
    lieb das ihr euch gemeldet habt.
    also wir wohnen in Reuschenberg,habe aber nur Samstag und Mittwoch Zeit zum spazieren gehen,da ich arbeite.
    Meine kleine ist ca 3,5 kg schwer und genau so zart wie deine kleine,
    sie spielt zwar mit den Hunden aber wenn ein großer kommt legt sie sich sofort auf den Rücken und wenn ihr einer beim spielen weh tut jammert sie und versteckt sich auch hinter uns.
    Also wie kommen wir zusammen.Meine Gina ist ein Mädchen...wie der Name ja schon sagt aber sie kommt gut aus mit Mädchen.

Also laßt von euch hören..

Andrea und Gina

• meine ist mit beidem verträglich aber noch zarter ...sie wiegt gerade mal 2,5 kg. und mit dem termin bin ich relativ frei, weil ich selbständig bin... schlagt was vor und dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht - diese woche schaff ich es aber nicht mehr

• @ fairyland...hmm er ist noch ein junger und manchmal weiß er nicht wohin mit seinen pfoten...ich pass aber immer auf, raufen tut er sowieso nicht so gerne rennen schon lieber...
    ach übrigens ich komme auch aus reuschenberg..bin schülerin also wenn ihr uns noch dabeihaben wollt, mir wäre das wochenende auch lieber

• hih ich muss jetzt überlegen wo reuschenberg ist ...südpark, richtig? da kann man doch auch an die erft oder durch park bis nach selikum ... wenn ich mich richtig erinnere - richtig? oder gibts noch möglichkeiten wo man wuffs rennen lassen kann? wenn wir in neuss waren sidn wir immer zum rhein runter udn vom swissotel nach gnadental udn zurück ... da war meine maus aber dann auch fix und alle und teils musste ich sie schon tragen weil sie nimmer konnte

• in reuschenberg gibt es eigentlich zwei gute stückchen, das eine ja, an der erft richtung selikum..das andere heißt südpark, liegt an einem kleinen see..nahe dem schwimmbad und außerhalb des waldes sind auch ein paar schöne flächen /felder angelegt, nahe dem friedhof ...
    ..hihi, bei so wenig gewicht ist das ja nicht schlimm mit dem tragen, mach das mal bei 17 kilo !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!