Französische Atlantikküste (Bretagne, Normandie) 2012
-
-
Von Ursprünglich 10 Tagen haben wir die Zeit nun auf 14 Tage (ohne Anreise) erhöht und möchten nun eine Woche in der Normandie bleiben und eine Woche in der Bretagne, also auch je für eine Woche ein Ferienhäuschen anmieten. Dank der tollen Threads von Jimmy Jazz haben wir für die Normandie schon eins im Auge, jetzt fehlt noch für die Bretagne eins :) Also wenn's auch hier Empfehlungen gibt, nur her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
ui, das schaut aber auch interessant aus.. Danke dir :) Solang ned der Hund (blut)rot verschmiert ist, hab ich kein Problem mit rot
-
Oh wie schön. Frankreich ist eine super Urlaubswahl und ich bin gespannt wie es Dir dort gefällt!
Wir waren vor 3 Jahren mit 4 Hunden in der schönen Bretagne in der Nähe von Concarneau. Hatten ein Ferienhaus mit großem Grundstück, allerdings nicht in unmittelbarer Strandnähe. Wir haben die Franzosen als richtige Hundefreunde kennengelernt. Wir waren in der Hauptsaison dort und es war absolut kein Problem mit den Hunden. Selbst am Strand war nicht viel los und es gab Zeiten, da hatte man den Strand für sich ganz alleine.
Dieses Jahr gehts, wieder mit 4 Hunden, in die Normandie, Lindbergh-Plage. Ein kilometerlanger Sandstrand, direkt vor der Haustür . Hundeurlaub pur, mit Erholung und gutem Essen .
Wünsch Dir schon jetzt einen tollen Urlaub!
Liebe Grüsse,
Yvonne -
:jump2: Das Ferienhäuschen für die zweite Woche (Finistere, Bretagne) ist gebucht :jump2: Ick freu mir
-
-
So freunde der Sonne.... es ist nimmer lang hin und ich freu mich sooooo und kann's gar nimmer erwarten. Wir haben ja ein Häuschen in Barneville-Carteret und eins in Pentrez-Plage.. Wir waren da ja noch nie, wer also die ultimativen Tipps hat, was man dort (mit Hund) machen muss, nur her damit..
Wir haben jetzt ein Scaliborhalsband gekauft und demnächst gibt's dann noch die Herzwurmprophylaxe, ich hoff das passt alles.
-
hey cool!
wir fahren im juli/august auch ans "ende der welt" und freuen uns schon sehr! bin gespannt, was du berichten wirst!
schönen urlaub!
-
-
Danke dir :) .. Hach ich freu mich so und klar gibt's einen Bericht und natürlich viele viele Fotos
-
So... wir sind wieder zurück und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die in diesem Thread geschrieben haben :) Wir hatten zwei wunderschöne, absolut erholsame Urlaubswochen. Hund war so gut wie überall willkommen, es war ruhig, bald Menschenleer, tolles Wetter, tolle Gegend, tolle Strände und natürlich ganz tolles Essen.
Wer Fotos schaun möchte, ich hab in Jogis Thread angefangen Urlaubsfotos hochzuladen, ab seite 48 (bissi runter scrollen) und auf den weiteren sind sie zu finden :)
https://www.dogforum.de/jogi-e…die-welt-t124458-470.html
Wir können nur sagen, dass es uns soooo gut gefallen hat, dass wir überlegen, nächstes Jahr wieder zu fahren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!