Welpe nimmt nicht zu?

• Dabei für deinen Beitrag :)

Nochmals beschrieben. Er bekam nur Vet Concept seit Ende November Anfang Dezember letzten Jahres. Dann hab wir zwischenzeitlich Ende Januar 21 es EINEN Tag mit barf probiert um zu schauen wie er es annimmt und er mochte ist aber nicht Sonjas er es jeden Tag Dresden würde. Also weiter Vet Concept gefüttert. Dann haben wir vor 2wochen die Umstellung auf josera Kids eingeplant und umgesetzt das von Vet Concept sehr viel ouput von mal weicherer Konsistenz heraus kam. Aber nach dieser ersten Woche bei der Umstellung merkte ich schon Veränderung und bis vor 3tagen wurde es so schlimm mit aufgequollenen Bauch und der letzt Tag mit Erbrechen das ich sofort zum Tierarzt bin und wird auf Schonkost gestellt haben gemischt mit dem wolfsblut was sie uns empfohlen hatte.

Und Siehe da keine Probleme mehr guter Output Fell wird viel besser und glänzt wieder schön und er ist sehr wild auf das Futter.

Ende Gut alles gut.

Wir sind am Montag nochmal beim Tierarzt weil sie Suchard mal anschauen möchte wie er sich macht um evtl weiter Untersuchungen zu veranlassen oder Symptome zu behandeln WENN noch welche gegeben sind.

Lg :)

• Kannst du bitte deine Texte vor dem absenden nochmal durchlesen und die falschen Woerter (durch die Autokorrektur) korrigieren?

Es ist echt muehsam die Texte zu verstehen!!

• Dann klingt doch alles gut. Der Hund ist gesund, es lag am Josera, Probleme sind beseitigt. Ich würde mich echt freuen, wenn der gordische Knoten nun durchschlagen ist und der Junghund nun kontinuirlich aufholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!