Der Wursthund schnarcht
-
-
Ich schmeiß mich weg. Toll mal wieder was vom Wursthund zu lesen.
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann zwar nicht helfen... aber... ich sitz hier weinend vor Lachen! Zu geil!
-
Made my day!
Aber auch ich würd' mal den Tierarzt drauf gucken lassen - is beim Mensch ja auch nicht ungefährlich also denk ich mal, dass es sich bei einem Tier nicht viel anders verhält. Auch wenn ich bei dem weiter gesponnenen Gedanken an einen Hund mit Verkabelung im Schlaflabor schon wieder schmunzeln muss... Sry
Edit: Seh grad - Du warst ja schon beim Doc... Hmm eventuell ne Nasenklammer anbringen?
-
Danke für die lustigen Wursti Geschichten, die versüßen mir gerade das sch... Unwetter.
Unsere Zuckerschnute schnarcht auch manchmal so, das wir nur zwei Möglichkeiten haben.... entweder Fehrnseher extrem laut machen (so das warscheinlich unsere Nachbarn denken: oh die tauben Nüsse schauen mal wieder fern), oder "Stummfilm" schauen.
Aber ich habe die Lösung: harte Arbeit!!!! Du musst jeden Tag körperlich so hart arbeiten, das du Abends wie ein Stein ins Bett fällst, deine Muskeln so schmerzen, das du nur noch dein eigenes Gejammer wahr nimmst und Wurstis schnarchen wird sofort zur Nebensache
L.G. Uschi -
Zitat
Made my day!
Ohh du schreibst so genial
sorry, aber man muss erst mal lachen, dein Wursti ist toll
Ich schlaf mit Ohropax 1. mein Freund schnarcht und 2. Jason ist auch nicht besser schnarchen, bellen gruntzen ich weiß gar nicht wie er selber dabei schlafen kannLg Sabrina und ihre schnarchenden Jungs...
-
-
Ich musste auch gerade lachen.
Mara sieht nämlich nicht nur ähnlich aus wie Wursti, sondern schnarcht auch Ohrenbetäubend laut. Und wenn sie sich so richtig schön eingeschnarcht hat, wird das immer lauter.
Meistens wird sie dann auch angeschnauzt oder rausgeschmissen und dann guckt sie auch, als würde sie jeden Tag getreten und/oder wahlweise geschlagen werden...
Bloß irgendwann ist auch mal Schluss, ich habe jede zweite Woche Frühschicht und muss somit um fünf aufstehen... Das olle Schnarchkalb kann den ganzen Morgen schnarchen, wenn nur Poldi bei ihr ist. Aber nachts brauch ich meinen Schlaf und dann geh (außnahmsweise) auch mal ich vor!!!... :yes:
Wenn es mir dann viel zu blöd ist (z.B. wenn sie nach BRUTAL ZUSAMMEN SCHLAGEN!!! *fies lach* oder MINUTENLANG ANSCHREIEN *fies grins* immer noch nicht ruhig ist, dann .... :devil2:... geh ich auf die Couch schlafen... Das weckt sie dann noch mehr, als wenn ich sie nur QÜÄÄÄÄLE!!!, denn dann steht sie nämlich mit auf und legt sich mit aufs Sofa...
Glücklicher Weise schnarcht sie dort aber meistens nicht, wenn sie nämlich eingerollt liegt schnarcht sie höchtens leise, wenn überhaupt. Aber wehe sie liegt auf der Seite lang ausgestreckt oder auf dem Rücken... dann muss man schon die Hauswände festhalten, sonst würden die womöglich einstürzen. -
Na, dann sei mal froh, dass dein Wursti "nur" schnarcht, meine tut das auch, im Bett, im Duett mit Herrchen.(ob ich die beiden bei DSDS anmelden soll?
) Außerdem pfeift und wuffelt sie noch, sie tritt im Traum und ab und zu wirft sie im Schlaf ihren guten halben Zentner auf mich. An Schlaf ist da nicht zu denken. Ich steh unmittelbar vor dem Auszug aus dem Schlafzimmer.
-
sahia,
du schreibst echt gute Wursti Geschichten, schreib doch mal ein Buch vom Wursthund, ich würde es sofort kaufen.
Ute -
Wursti schnarcht nur wenn er schläft aber Kröte auch wenn sie wach ist!!!!!
Die legt sich dann mit dem Hals auf den Körbchenrand und sägt los... Wenn sie schläft, dann hilft es bei ihr meist, den Kopf zu strecken also 'überstrecken'.
Aber wenn der Hund schon soooo weit weg liegt... Mir würde jetzt spontan einfallen ein one-way-Babyfone zu nehmen, denn dann musst nicht immer aufstehen
Einmal kurz reinbrüllen und wenn es plopp macht ist Wursti vom Sessel gefallen. Oh man den Blick will ich sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!