Ein Traum wird wahr
-
-
Freut mich für die kleine Jessy! Und dann gleich so ein Luxus-Zuhause, nicht schlecht!
ZitatIch denke schon, dass Candy mich mittlerweile kennt. Sie kommt gleich immer freudig angelaufen. Und auch wenn ich sie "abrufe" kommt sie freudig angeflitzt. Bei meinem Freund etc. eher nicht.
Irgendwie haben wir schon eine Bindung aufgebaut. Wenn wir uns ansehen weiß ich genau: Das ist mein Hund.
Süß!Blöder Tipp, aber genieße die Welpenzeit, so gut es nur geht.
Mia ist fast 15 Monate alt und ich wünche mir so sehr, dass sie wenigstens für ein paar Stunden nochmal der kleine Zwerg von damals sein könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
als ich das Foto von euren Köpfen gesehen habe, dachte ich: Die gehören zusammen
So wunderschön deine Candy
Sina würd ich auch nehmen
-
Das ist so eine schöne Idee mit den Kissen!
Ich finde, ihr seid ein richtiges Paradebeispiel was Welpenkäufer, Züchterauswahl und alles drum und dran angeht! Es ist immer wieder schön, hier von euch zu lesen! Da könnten sich wirklich viele ein Beispiel dran nehmen und sehen, wie man es richtig macht.
Heute geht's wohl gar nicht zu den Kleinen?
Ich bin schon auf Samstag gespannt und auf deine (toll geschriebenen) Berichte.
Na dann, hibbel mal schön weiter.
-
Donna, vielen Dank für deine lieben Worte. Sowas freut mich total zu hören.
Waren heute ja auch wieder. Candy hat sich soooo gefreut als ich gekommen bin. Und ist ganz oft zu mir gekommen und zum schlafen legt sie sich auch meist neben mich.
morgen und übermorgen besuch ich sie auch wieder. Dann kommen auch 2 Hundis aus dem ersten wurf. Dann hab ich immerhin schon 6 gesehen, einer fehlt noch.
Nur noch 3 mal schlafen
Hier ein paar Bilder von heute:
Hoppel Lenny und Jessy
Sam mit (noch) zu großem Geschirr
Candy stellt sich gar nicht an, wenn sies Geschirr trägt. Man hat fast den Eindruck, sie ist stolz darauf.
scheint ja bequem zu sein
Morgen in der Früh gehts wieder hin :)
LG Sandra
-
Oh Mann...wie süß :fondof:
Jetzt dauerts nicht mehr lange,bis deine Maus einzieht!
-
-
Wow, deine Zuckermaus ist ja wahnsinnig gewachsen! Und schon so bald ist Einzug... ich hab euch zwei ehrlich gesagt durch meine Wartelisten-Abstinenz etwas aus den Augen verloren. Jetzt guck ich erstmal die letzten zehn Seiten Bilder
-
ahhhh hibbel extrem :) :)
Nur noch 2 Tage und 2 Nächte ohne Hund
Der Countdown läuft...
Ich habe für die Welpen schon vier Geschirre genäht. Jetzt hoffe ich, dass heute mein Paket kommt, damit ich mir die Zeit mit Nähen versüßen kann. Es ist soooo schlimm
LG Sandra
-
Ah, in 2 Tagen zieht Candy schon ein!
Ich freu mich so für dich bzw. euch beide!
Wenn sie dann da ist, musst du unbedingt berichten, was sie so treibt, anstellt, was ihr gemeinsam macht ... alles soo interessant!
Was heißt eig. 3/4-Rute? Also beim Aussi? Dass ein Viertel weg ist oder dass nur ein Viertel da ist oder ganz was anderes? -
Als Mitleser ist die Zeit bis zum Einzug so wahnsinnig schnell vergangen, zwei Tage nur noch... Ich finde Candy wird von Foto zu Foto hübscher :) Ich freu mich für dich, dass du die Möglichkeit hattest ihre Welpenzeit schon vor dem Einzug so mitzuerleben. Wirklich toll, dass die Züchterin dir das ermöglicht hat!
-
hehe ja es war echt toll das alles mitzuerleben.
Also 3/4 heißt dass ein viertel fehlt. Quasi 3/4 lang ist. Candy's Rute ist aber eher ne Mischung aus 3/4 und 1/2. Mal schauen wie das dann aussieht wenn sie groß ist.
Ist euch aufgefallen, dass die Schiele- Augen weg sind? Da haben wir nochmals Glück gehabt
Klar werd ich euch weiterhin berichten was die Kleine so anstellt und wie wir alles meistern. Und es wird auch Bilder über Bilder geben
Bisher ist noch kein Paket gekommen. Und ich warte doch noch auf Candys Futter... Trockefutter hab ich ja hier (als Leckerlie) aber wir warten aufs Barf :/
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!