Ein Traum wird wahr

• Zitat

Och wie süüüüüüß =)

hihi Danke

hier noch ein Bilder der Sachen die ich in den letzten zwei Tagen genäht hab.

Ich hoffe dass heute noch ein Paket kommt. Dann kann ich Abends noch bissl nähen. Hab im Moment keine Schieber und Schnallen mehr ;)

also verhungern wird die Candy erstmal nicht.... hab jetzt insgesamt 28 Kilo Fleisch eingefroren. Irgendwie hab ich das bei meiner Bestellung unterschätzt. :hust:

Heute lernen wir noch Sky, eine Hündin aus dem ersten Wurf kennen. Ist dann auch der erste red merle Aussie, den ich live sehe. (Alle anderen Farben hab ich schon soooo viele gesehen, aber die red merles haben sich scheinbar vor mir versteckt)

Bin schon soo gespannt, wie sie live aussieht. Und ob man Ähnlichkeiten zu Candy erkennen kann. Ich mach natürlich Bilder für euch

LG Sandra

• Sandra !!!

Ich bin so selten hier und habe völlig verpasst, dass dein kleiner Traum geboren wurde !!! :mute:

Dabei habe ich dich noch gut in Erinnerung, aus dem Hibbelthread ;)

Und morgen zieht sie ein oder ? Ist doch eine Hündin ?

Ich freue mich jetzt endlich wahnsinnig mit dir und wünsche euch einen wundervollen gemeinsamen Start in einem neues Leben !!!

Und die Halsbänder ? Ich bin neidisch...^^

• Hallo meine Lieben,

sorry dass ich mich so spät melde, hatte noch viel zum nähen :D

Ja genau morgen ist es wo weit.

ahhhhh nur noch 8 1/2 Stunden

Genau, es wird eine red merle Hündin. Mal schauen ob sie optisch mit deinem Ayou mithalten kann, charakterlich kann ihr niemand das Wasser reichen ;)

So ich versuche jetzt zu schlafen und melde mich dann morgen Abend mal, falls ich irgendwie Zeit finde.

LG Sandra

• Ooooh. HEUTE schon!
    Man, jetzt ist die Zeit doch noch geflogen!

Ich wünsche euch heute gaaaaanz viel Spaß, viel Freude mit der Kleinen.
    Der Abholtag ist so aufregend! Ich hätte fast mit unserer Züchterin mitgeweint, dann war Fenja auch noch die Letzte. Oh Mann, das war was. Aber auch soooooo schön. :herzen1:
    Berichte doch bitte, sobald du etwas Zeit für uns erübrigen kannst. :)

• Unbekannterweise wünsche ich dann mal viiiiel Spaß beim Abholen, eine gute, problemlose Fahrt und einen aufregenden ersten Tag mit Hund im Leben! Es ist auf einmal alles ganz anders, aber es ist schön :smile:

Liebe Grüße,
    Bea

• Meine Güte, jetzt ist die Zeit aber wirklich gerast. :shocked:

Auch ich möchte euch ganz ganz viel Spaß für den heutigen Abholtag wünschen und ebensoviel Glück und Erfolg in Candys Leben.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder im neuen Zuhause, aber auch auf Fotos von deinen neusten genähten Werken. :D

• Endlich ist es soweit, ich fiebere schon die ganze Zeit mit :smile: . Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der kleinen Zuckermaus. Erinnere mich noch als ich Rico damals geholt hab, er war der vorletzte Welpe und wusste genau als ich kam: Die ist jetzt mein neues Frauchen! Er krabbelte sofort auf meinen Schoß; der andere Welpe interessierte sich nicht die Bohne für mich. Ach ja, die Zeit vergeht echt viel zu schnell :roll: . Ohne Hund würde hier echt was fehlen!
    Hab heute einen tollen ersten Tag als frischgebackenes Frauchen und knuddel die Candy ganz doll von mir ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!