Ein Traum wird wahr

• :laola: es ist endlich soweit! Deine kleine Candy zieht ein :herzen1: und hier fiebern immer noch so viele Leute mit dir mit... ich freu mich riesig für dich, dass dein Traum endlich wahr geworden ist. Ich hoffe dich der Thread wir als Candy-Foto Thread weiter Bestand haben?! Immerhin will ich jetzt auch sehen wie sich die Maus bei die so entwickelt :pfeif:

Es wäre toll, wenn du mir die Anleitung oder den Link zu den an beiden Seiten verstellbaren Geschirren mal per PN oder Mail zukommen lassen würdest, ich finde im Netz nichts Vergleichbares und sie gefallen mir so gut... Danke!

• Neu

Hi

hast du hier Ein Traum wird wahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke gerade an euch. Jetzt wuselt ein kleines Candy-Ding bei dir rum ... :smile:

Viel Spaß und Freude und einfach alles Gute mit der Maus! :herzen1:
      Sobald du mal eine freie Minute hast und diese nicht mit Baby-beim-Schlafen-anschauen verbringst, poste bitte, bitte, bitte Fotos und erzähl, wie es ist! :smile:

• Ganz ehrlich, wenn du heute noch ins Forum kommst, dann stimmt was nicht mir dir :p
      Ich hatte völlig andere Gedanken, die ersten Tage waren soooo aufregend, genieß es !!!

Ich werde jetzt mal sicher keine Ausssage darüber machen, ob Candy optisch mit Ayou mithalten kann. Und charakterlich ??? Sagen wir es so, die zwei werden völlig verschieden sein. Und nein, Candy kann nicht mit Ayou mithalten, aus meiner Sicht ;)
      Aus deiner Sicht ist es umgekehrt :D
      So solls sein !

• Ich habe vorhin auch gerade an dich gedacht!

Ich bin schon so gespannt, den ersten Bericht zu lesen, aber hier im Forum wird dich heute (!) ganz bestimmt niemand vermissen.

Ich denke mal, du hast einen schönen Tag heute und in Gedanken sind ganz viele bei dir!

• Ich verfolge Deinen Thread bis dato auch "nur als stille Mitleserin".
      Irgendwie finde ich ganz viele Ausssie-Welpen einfach nur unwiderstehlich und verfolge deswegen ganz gespannt Deine Thread.
      Dein Mädel ist sowas von Zucker =)
      Ich wünsche Dir einen schönen Start ins gemeinsame Leben. Geniess die erste, zugegebener Weise anstrengende Zeit.
      Ich bin gespannt auf kommende Berichte =)

• Hihi,die Zeit ist ja wirklich unglaublich schnell vergangen!
      Ich bin schon gespannt auf die Berichte von der ersten Nacht,der Ankunft usw!:)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!:)

• Kurzer Candy Zwischenbericht:

Autofahrt war HORROR: So ein herzzerreißendes Gekreische hab ich selten gehört. 5 Min vor Ankunft hörte dies auf und dann gings in den Garten.
      Von Anfang an wurde der Garten und somit auch die Kaninchen unsicher gemacht.
      dann wurde getobt, geschlafen, gepieselt, geschlafen, gekuschelt, garten weiter erkundet
      am liebsten schläft sie unter papas stuhl.
      ist ja klar- bei dem muss sie sich ja einschleimen. Kluges Mädl!
      wenn ihr was ungeheuer ist, sucht sie stark meine nähe und orientiert sich jetzt schon an mir. Wenn ich dann cool an die Sache rangeh findet sie es auch prima.
      immer wieder sucht sie nach mir, auch wenn die anderen da sind. einfach süß wie stark die Bindung schon ist. bin so froh dass wir uns schon so gut kennen, das macht einiges einfacher
      achja die katze hat super reagiert bzw. ignoriert. auch candy war vorbildlich und hat zwar geschaut was da komisches kommt aber hat sie weder angebellt, angeknurrt noch gejagt.
      ein kleines Missgeschick habs auch schon: Candy dachte sie, als richtiger Aussie- Wasserhund, muss den Brunnen erkunden. mit einem sprung vom boden aus lag sie dann auch schon halb drinnen. hab sie da gleich wieder rausgefischt und es hat sie nicht gestört. Mit Hilfe dieser Abkühlung konnte erst richtig gefetzt und gewälzt werden

Abends schaute dann noch der Jack-Russel der Freundin meines Nachbarn am Zaun vorbei. Und da die beiden so lieb waren, durfte Jacky zu Candy. Und was soll ich sagen: Die erste Hundebegegnung war super. Beide verhielten sich 1A. Nur die Spielaufforderungen wurden von der Jacky-Omi nicht beachtet.

um 10 waren wir alle drei so platt, dass Candy ein letztes Mal pieseln ging und dann gings auch schon in die Box (in der bekam sie schon ihr Barf -> coole Box)
      Ich hing meine Hand mit rein und alles war gut. Sie schlief dann felsenfest bis sie uns um 3 zum ersten mal weckte. Dann schnell runter in den Garten (in ihr Rindenmulch-Körbchen würde sie nieeee machen). ort schnell gepieselt und wieder weitergeschlafen bis um viertel nach 5. Ist ja klar- da gabs ja immer Essen. Also wieder in den Garten, dort dreimal gepieselt und ein Häufchen gemacht. Und dann gefuttert.

Anschließend hat sie sich im Zimmer mit Spielsachen vergnügt/ vor sich hin gedöst und Michi und ich konnten bis 9 weiterschlafen. Ohne geweckt zu werden wurden wir dann von selber wach. Es wurde nichts zerstört und auch nirgends hingepieselt.

Bisher könnte es besser nicht laufen. Die Kleine ist heute schon aufgeweckter als gestern. Aber ich habe sooo viel Freude mit ihr. :rollsmile:

Hier noch Impressionen von heute

achja: Was sollen eigentlich diese dummen Kissen hier überall? Auf den Fliesen schläft sichs doch am besten :headbash:

LG Sandra

• So schön, dass die Maus endlich eingezogen ist! :hurra:

Sie weiß also die selbstgenähten Kissen von Frauchen nicht zu schätzen? Wie nett. :hust:

Ich wünsche euch ganz viel Freude und drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
      Würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Sommer/Herbst mal treffen könnten. Dann ist Candy schon bisschen größer und die Mädels können spielen wenn ich Candy nicht gerade knuddel. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!