Ein Traum wird wahr
-
-
Nachtrag:
Hier noch zwei neue Bilder meiner Maus:
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kleine ist ja schon richtig groß geworden *staun* und immer noch so hübsch
da freut man sich doppelt über neue Bilder!
-
Meeensch was ist die "Kleine" hübsch
-
Hallo meine Lieben,
freut mich, dass euch meine Maus gefällt.
Morgen treffen wir uns mit Papa Shadow, Mama Luna, Geschwister Easy und Sally aus dem 1. Wurf und Schweser Lotte aus dem selben Wurf. Bin gespannt wie es wird. Ich hoffe ich vergess nicht Bilder zu machen :)
Hier ist ein Bild von meinem Teddybär:
Ihr Fell ist zur Zeit soooo weich. Irgendwie noch kuschliger wie der Welpenplüsch. Total super!
Ich mags total, wie sie von hinten aussieht. Mit dem dunklen und dem hellen Ohr. Und die Puschel zwischen den Ohren
-
Hallo meine Lieben,
so hier ein Gruppenbild von heute:
war leider gar nicht so einfach eins hinzubekommen
Candy ist jetzt sooo platt! Deswegehn hab mich grad 2 h an die Näma gesetzt und ein neues Geschirr genäht. Das Welpengeschirr passt so langsam nicht mehr, und es sitzt am Hals schon fast wie ein Halsband.
Das neue Geschirr sitzt vorne super finde ich, der Rücken ist etwas lang geraten. Mit Leine geht es und die Maus wächst ja doch noch ein Stück. Was meint ihr:
Sitzt es eurer Meinung nach gut?
Hier noch Bilder von Candy und ihrer Schwester Lotte:
LG Sandra -
-
Ohhhh Candy ist sooooooo süß
Das Geschirr ist toll -
Total schöne Bilder!
Und auch wenn ich echt selten hier etwas schreibe, lese ich IMMER mit! :)Wie groß/schwer ist sie denn jetzt?
-
Zitat
Total schöne Bilder!
Und auch wenn ich echt selten hier etwas schreibe, lese ich IMMER mit! :)Wie groß/schwer ist sie denn jetzt?
Hallo,
also die Größe weiß ich nicht, sie wiegt jetzt 14,0 kilo.
Gibts von euch auch nen Bilderthread?
LG Sandra
-
Tolles Familienbild! Ich freu mich schon drauf sowas mit meinem Zweg nächsten Sommer beim Zwingertreffen auch machen zu können, was für eine schöne Erinnerung
klasse, dass trotz der vielen Hunde dein Foto wirklich schön geworden ist ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein paar gemacht hast, falls nicht bin ich mit meinen Fotokünsten mehr als unzufrieden
Wie macht sich denn die Maus so? Was kann sie schon alles? Erzähl mal ein bisschen
-
Zitat
Tolles Familienbild! Ich freu mich schon drauf sowas mit meinem Zweg nächsten Sommer beim Zwingertreffen auch machen zu können, was für eine schöne Erinnerung
klasse, dass trotz der vielen Hunde dein Foto wirklich schön geworden ist ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein paar gemacht hast, falls nicht bin ich mit meinen Fotokünsten mehr als unzufrieden
Wie macht sich denn die Maus so? Was kann sie schon alles? Erzähl mal ein bisschen
Also das war so ziemlich das einzige Bild, wie man sieht ist Lotte schon auf der Flucht
Meine Maus kann schon (ohne Ablenkung):
Sitz
Platz
Pfote
Andere Pfote
Touch
Schau
Bei Fuß
Bleib
Hier
"warten" (Leckerchen auf Fuß legen und sie nimmts nicht)
"schleck" (über die Lippen Lecken)
drehen rechtsrum
drehen linksrumAnsonsten so allgemeine Sachen wie: Erst zum Napf gehen, wenn ich die Erlaubnis gebe. Sie Apportiert den Dummy direkt in die Hand.
Ich kann den Dummy werfen, sie "bleibt" und bringt ihn erst wenn ich es sage.Ihre größte Baustelle ist im Moment das Leine- ziehen. Ganz am Anfang vom Spaziergang ist es schlimm, und wenn wir andere Hunde treffen. Üben aber fleißig daran, dass sich das nicht verfestigt.
Ansonsten kann sie sich blitzschnell ins Herz von anderen Leuten schleichen
Und: testen testen testen. Immer wieder: Darf ich noch nicht ins Bett???? Ist die Couch immer noch tabu???
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!