Ein Traum wird wahr
-
-
Hallo,
so nochmals Bilder vom Geschirr, be Licht kommen die Bilder besser raus
Und zwei Bilder von gestern Abend. Candy ist ja eigentlich kein Kuschelhund, umso mehr hat mich das gestern gefreut:
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
so nochmals Bilder vom Geschirr, be Licht kommen die Bilder besser raus
Und zwei Bilder von gestern Abend. Candy ist ja eigentlich kein Kuschelhund, umso mehr hat mich das gestern gefreut:
Liebe Grüße
Hallo,
wollt Dir nur sagen, das ich mich freue ein gut sitzendes Geschirr zu sehen
lg Simona
-
Eine ganz ganz hübsche Maus hast du da :)
Und ich finde auch, dass das Geschirr super sitzt, finde den Rückensteg eigentlich auch gar ned zu lang
-
wow, unglaublich wie schnell die Maus wächst. Die Zeit vergeht viel zu schnell . Wunderschön ist sie
-
Hallo,
ach, freut mich so dass euch meine Maus gefällt. Wenns um die Farbe gehen würde, ich hätte ja mittlerweile eher nen solid Aussie. Aber natürlich ist meine Kleine sowieso bezaubernd für mich. Besonders jetzt, wo das verblichene Welpenfell einem samtig-weichen schön dunkel pigmentierten Fell gewichen ist.
@ Regenbogenfisch und Aranel:
okay, freut mich zu hören :) Hab ja schon ein paar Geschirre genäht, aber immer nur mit angegebenen Maßen. Diesmal hab ichs immer wieder meiner Maus anprobiert. Eigentlich wollte ich mal ein etwas "edleres" Geschirr nähen, ich hatte aber nicht mehr genug von den anderen Borten und Gurtbändern. Deswegen wieder etwas "kitschig" .
Ich hab den Eindruck Candy mag Halsbänder und Geschirre. Schon mit ein paar Wochen kam sie immer angelaufen wenn ich sie ausgepackt habe, ist wie von allene reingeschlüpft und dann mit einem Gesichtsausdruck durch die Gegend gelaufen, der fast stolz wirkte. Die anderen Welpen habens ja gehasst, sich immer gekratzt und so
LG Sandra
-
-
Ich find ihre Farbe toll, so schön kräftig :)
Ich hab Geschirre bisher immer nur mit immer wieder anprobieren genäht
Nach Maßen find ichs schwerer heheDa hast du aber echt Glück, meine "Kleine" is inzwischen 8 Monate und mag Geschirre immer noch ned wirklich sie akzeptiert es zwar inzwischen, aber von mögen ist noch lang keine Rede
Und wehe es hängt was dran -
Zitat
Ich find ihre Farbe toll, so schön kräftig :)
Ich hab Geschirre bisher immer nur mit immer wieder anprobieren genäht
Nach Maßen find ichs schwerer heheDa hast du aber echt Glück, meine "Kleine" is inzwischen 8 Monate und mag Geschirre immer noch ned wirklich sie akzeptiert es zwar inzwischen, aber von mögen ist noch lang keine Rede
Und wehe es hängt was dranHuhu,
naja bei dir hängt nie was dran Wohnen relativ ländlich, zahlen im Jahr 30 € Hundesteuer, und ich glaub niemand weiß, dass es sowas wie Steuermarken gibt, geschweige denn das man das kontrollieren würde.
Jedoch hab ich schon vor mir mal nen Adressanhänger zu besorgen. Tasso- marke werd ich auch nicht hinhängen. Dafür hat sie ja den Chip. Und ich finde die Hunde schauen mit den Chips oft so "überladen" aus.
LG Sandra
-
30 Euro Hundesteuer im Jahr ist ja ein Traum .. ich zahle 120 Euro :/
-
Ich häng auch nix dran
Die Steuermarken hab ich so dabei, gechippt sind sie auch beide und ich stick ne Handynummer einfach mit drauf, sicher is sicher.
Aber ich wollte ihr nachts mal n Leutanhänger dranhängen, keine Chance da dreht se durch
Dann doch ein Leuchtie um den Hals, das is okay *g* -
Zitat
Ich häng auch nix dran
Die Steuermarken hab ich so dabei, gechippt sind sie auch beide und ich stick ne Handynummer einfach mit drauf, sicher is sicher.
Aber ich wollte ihr nachts mal n Leutanhänger dranhängen, keine Chance da dreht se durch
Dann doch ein Leuchtie um den Hals, das is okay *g*ah okay :) So eins brauche ich demnächst auch mal. Haben bisher nur ein reflektierendes Halsband. Schaut auch super aus.
Handynummer einsticken fände ich auch gut, hab aber keine Stickmaschine. Und die sind auch nicht gerade billig, oder?
Also sollte ich mal einen Zweithund bekommen, brauch ich einen einfarbigen kurzhaarhund SOnst ist das mit den Farben immer so schwer;)
krümel wow das ist echt viel. wohnst du in einer größeren Stadt?
LG Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!